Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Ich habe meines von Vodafone Ende April / Anfang Mai gekauft und bisher konnte ich noch kein Abblättern auf der Rückseite(was ja oben der Fall bei den betroffenen ist) feststellen. Allerdings behandel ich das Handy auch "perfekt". ;)
    Ok, nach der Zeit ist der Slider nicht mehr ganz so straff wie am Anfang und hat sich vielleicht 1 mm etwas versetzt(man kann ihn nach links und rechts drücken), aber das fällt nicht direkt auf. Die Spaltmaße sind jedenfalls nicht ganz 100%. Ärgert mich aber nicht wirklich, da man ja auch an jedem Mist rummeckern kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    In diesem Fall kannst du höchstens den Verkäufer per Mail fragen ob der Slider gut verarbeitet ist.


    Jedenfalls gibt es durchaus auch sehr gut verarbeitete E65 :top:


    Das ist ein guter tipp. So werd ich's auch machen.
    Ja hab gehört dass die meisten echt top verabrbeitet sind. Es tauchen jedoch immer wieder echte Klapperkisten auf.
    Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... werden die an verschiedenen Orten produziert? Es muss doch zumindest eine zentrale Qualitätssicherung bei Nokia geben. Schade finde ich auch, dass diese Probleme nur bei Nokia so extrem sind. Von SE kennt man solche Zustände jedenfalls nicht. Da ist jedes Handy gleichgut oder gleichschlecht verarbeitet...

  • Kann man eigentlich die SMS im Posteingang irgendwie auf die Speicherkarte verschieben, damit sie nicht verloren gehen?


    Danke



    *edit* habs in den Tiefen der Einstellungen gefunden.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Verarbeitung E65 und wo gekauft


    Ich hab mein E65 in mocca bei get...y (wenn ich darf)gekauft mit t-mobile Vertrag. Mir ist weder Hardware- noch SW-basierendes Branding aufgefallen. Lediglich die MMs und Internet-Zugangspunkte sind vordefiniert.
    Die Verarbeitung ist bisher einwandfrei, Slider geht sehr straff und abblättern tut nichts. Ich bin bisher sehr zufrieden, nur dass mir das Handy den Druck auf die Telefonbuchtaste 2 mal mit "nichts passiert" quittierte. Handy neu starten brachte alles wieder i.O. Der Nokia-Stützpunkt hat hierzu nichts gefunden.
    Herzliche Grüße
    Thomas

  • Weiß jemand wie man sich im Standby Bildschirm das Große SMS Symbol anzeigen lassen kann wenn man neue SMS bekommt?


    Ich glaube das geht nur mit entsprechender Software aber welche :mad:

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von jdajul
    Weiss jemand die in welcher codierung die "videocamera" aufnehmen kann?

    In MP4 nutz' mal die Suche, habe die genauen Werte hier schon zwei mal gepostet.

  • dachte eigentlich in welchen anderen codierungen (ausser MP4) das E65 aufnehmen kann, oder kann es das nur in MP4?

  • Zitat

    Original geschrieben von jdajul
    dachte eigentlich in welchen anderen codierungen (ausser MP4) das E65 aufnehmen kann, oder kann es das nur in MP4?


    Wenn man hier oben auf der Seite das Suchfeld benutzt, stößt man auf folgende Informationen:


    Aus Meilow's Testbericht, welcher sich ganz zu Anfang dieses Threads befindet:


    Zitat

    Neben dem Fotomodus bietet das E65 auch die Möglichkeit Videos im 3GP Format aufzunehmen


    Und weiter irgendwo in den Tiefen dieses Threads:

    Zitat

    MP4 bei 352x288 Pixel mit 16,7 Mill. Farben und 15 fps, Ton: AAC Mono mit 16 kHz Samplingrate


    bei google erhält man auf Eingabe folgender Phrase reichlich Ergebnisse: "nokia e65 videoformate". Direkt als zweiter Treffer zeigt sich die Seite: http://www.teltarif.de/h/nokia/e65/alle.html
    wo man u.a. folgende Informationen findet:


    Aufnehmbare Videoformate 3GPP, H.263, MPEG4


    In diesem Sinne...

    Registriert seit: 10/2003 - brauchte neuen Nickname^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!