Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Ich weiß nicht ob sich jemadn damit auskennt, aber meint ihr mit ner neuen Software wäre es möglich mehr als 2GB Speicherkartenzu verwenden? Oder ist das von der Hardware begrenzt?
    Vielleicht gibt es auch keine MicroSD Karten, die größer als 2GB sind.

Kennt sich da jmd aus?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• hallo - 2GB ist das Maximum, welches von der Symbian Version auf'm E65 unterstützt wird. Ich hab mir jetzt 1GB bestellt, weil ich gehört habe, dass der Zugriff auf die 2GB schleppend langsam sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von niklasen
    hallo - 2GB ist das Maximum, welches von der Symbian Version auf'm E65 unterstützt wird. Ich hab mir jetzt 1GB bestellt, weil ich gehört habe, dass der Zugriff auf die 2GB schleppend langsam sein soll.

kann ich nicht bestätigen (das mit dem schleppend langsam) - geht gleich schnell wie mit der 1 GB Card ...

lg Michael

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    verstehe aber nicht, das man das Programm nicht aktualisieren kann, also von meiner Version 1.0.0 auf die aktuelle 1.0.6

aber egal, wird schon kein großer Unterschied sein.

Mit dem nächsten Firmware-Update, das hoffentlich bald erscheinen wird, ist die neue Version sicher auch installiert!

Nokia E65 - DREI Österreich

• Was sagt ihr denn zur Marke Transflash als 2GB Speicherkarte? Oder sollte man auf eine Ultra Speicherkarte achten, wegen höherer Geschwindigkeit?

• Dies geht eben nicht, da die Apps im Laufwerk Z (ROM) gespeichert sind.
    Dieses ist eine ReadOnlyMemory, also Schreibgeschützt.
    Deshalb klappt auch das updaten nicht. (ich denke, die updates werden mit der irgendwann erscheinenden Firmware nachinstalliert werden.)

• ich habe Probleme beim installieren der deutschen Vorlesersprache! Es ist auf dem Handy installiert, aber wenn ich von Englisch auf Deutsch umstellen will, passiert nichts. Der Punkt bleibt auf Englisch und er liest demnach auf nur auf englisch vor! Woran liegts?

• ich hab ein ähnliches problem , ihc installiere die töne, sie werden dann aber nicht in den einstellungen des vorlesers gezeigt... da steht dann nur englisch zur auswahl :(

• Zitat

Original geschrieben von jdajul
    ich hab ein ähnliches problem , ihc installiere die töne, sie werden dann aber nicht in den einstellungen des vorlesers gezeigt... da steht dann nur englisch zur auswahl :(

Habt Ihr die Sprachdatei auf eine Speicherkarte installiert? Die muss auf den Telefonspeicher installiert werden, damit es klappt.

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Mit dem nächsten Firmware-Update, das hoffentlich bald erscheinen wird, ist die neue Version sicher auch installiert!

die alte Version ist aber auch schon recht informativ

ich brauche nur aus dem Wohnzimmer raus, wo der Router steht und im nächsten Zimmer sinkt der Empfang auf unter 40%

schade, das die eingebaute Antenne so schwach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!