Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Für alle Neurotiker
Hat schonmal einer sein Ohr bei eingeschalteter Tastaturbeleuchtung, ans Tastenfeld gehalten. Da kommt bei mir ein lautes Surren oder Brummen, wie von einem Trafo. Das verschwindet, wenn die Tastenbeleuchtung ausgeht. Ist mir das Wochenende aufgefallen, als ich mitten in der Pampa war. Dort war es so still, das ich es zum ersten mal mitbekommen hab ohne mein Ohr ans Tastaturfeld zu legen. Ist das normal bzw. bei euch genauso??
-
so wie du des sagst und man genau da drauf sich konzentriert, dann ist es bei mir auch da. aber ob das ein grund zum reklamieren ist... letztendlich muss du dich da drauf konzentrieren und genau hinhören...
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
so wie du des sagst und man genau da drauf sich konzentriert, dann ist es bei mir auch da. aber ob das ein grund zum reklamieren ist... letztendlich muss du dich da drauf konzentrieren und genau hinhören...Da wird noch von alleine lauter Wenn es ruhig in der Umgebung ist, hört man meins bereits gut. Im Neuzustand war dieses Geräusch wesentlich leiser.
Gruß
-
gut zu wissen... ich hab mein gerät jetzt erst 2 Tage.
-
das mit dem summen wurde bereits hier im Thread alles erzählt, sowie die Ursache dafür gefunden. Reklamieren hilft da nicht.
-
hmm, kann zum summen berichten, dass es trotz angeblich ausgetauschter hauptplatine, immer noch da ist..
bei mir war nach paar wochen die hintergrund beleuchtung des unteren zahlenfeldes defektbeleuchtung wieder da - summen auch
-
Hallo, ich habe eine frage:
Ich hab mir heute das E65 NEU gekauft mit O2 Verlängerung (in meinem o2shop). Jetzt ist mir aufgefallen das schon bilder, namen und videos auf dem NEUEN Handy sind. Ist das rechtmäßig das er mir dieses handy als NEU verkauft? Sry wenn ich im falschen thread bin (aber ich denke es dreht sihc ja ums E65)
MfG Jdajul -
Zitat
Original geschrieben von jdajul
Hallo, ich habe eine frage:
Ich hab mir heute das E65 NEU gekauft mit O2 Verlängerung (in meinem o2shop). Jetzt ist mir aufgefallen das schon bilder, namen und videos auf dem NEUEN Handy sind. Ist das rechtmäßig das er mir dieses handy als NEU verkauft? Sry wenn ich im falschen thread bin (aber ich denke es dreht sihc ja ums E65)
MfG JdajulIst es IMHO nicht. Nachweisbar ist es ja anhand der Fotos und Videos. Würde ich jedenfalls reklamieren.
-
Okay das hatte ich auch vor... danke aber ich finde es ist ein sehr geiles telefon (auch wenn ichs erst seit 3 stunden hab ) boxen find ich jetz nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, aber an S60 muss ich mich zuerst noch gewöhnen, da es schon anders is als das S40 auf meinem 6230i
Edit: Dienstag bekomm ich ein neues darf das momentane noch bis dorthin behalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!