Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Ich hab mal gegoogelt weltweit und konnte nimand finden ausser im TT mit diesem broblem.Ich konnte noch nie an all meinen nokias 7110 8110 8310 7650 6600 6680 N70 N80 das abblättern vom lack feststellen.Naja die Zeit wird es Zeigen,ich gebe meinem E65 2 Monate zeit wen bis dahin nix abgeblättert ist glaub ich auch nicht mehr daran das es passieren wird!Aber ein wenig stressig ist das ganze schon ;)

• Da wir gerade beim Thema sind. Am der linken oberen Taste ist bereits etwas vom Silber ab. Sieht man aber nur wenn man von oben draufguckt. Liegt wohl daran, dass die Taste permanent gedrückt wird und dann leicht am oberen Rand scheuert. :o

Aber das nur kurz ;)

Wie sieht es aus mit nem Tastatur bzw. Schalenaustausch ? Die Originale gibts bei ebay. Denke nur das die Montage schwierig wird. Hat einer schonmal bei nem anderen Gerät einen Austausch vorgenommen im Nokia Service und weiss was sowas im Schnitt kostet ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Wie sieht es aus mit nem Tastatur bzw. Schalenaustausch ? Die Originale gibts bei ebay. Denke nur das die Montage schwierig wird. Hat einer schonmal bei nem anderen Gerät einen Austausch vorgenommen im Nokia Service und weiss was sowas im Schnitt kostet ?

schau mal hier: Cover abnehmen und hier

vllt bekommst es auch alleine hin ;)

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Hallo,

ich melde mich mal wieder wegen dem VPN und einem Cisco Client für das E65. Habe eine gute Anleitung hier gefunden. Mit dem Erstellen hat alles geklappt. Nachdem ich aber nicht bei jedem Versuch an die Uni fahren kann, wollte ich es mit dem Wlan Netz von zu Hause ausprobieren. Nur wie kann ich im Telefon sagen, dass er sich mit dem VPN Clienten einwählen soll, und nicht einfach den direkten Weg?

Gruß

S55-Fan

• Ich habe das E65 jetzt 1 Woche und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine frage hätte ich zu Ansicht von PDF Dateien. Bekomme ca. 10 Mails täglich mit Anhang und es wäre optimal wenn man die Ansicht drehen könnte, um nicht ständig von links nach rechts zu springen. Ich habe bisher keine Einstell Möglichkeit gefunden. Ist es möglich die Ansicht zu drehen um das breitere Bild nutzen zu können?
    Gruß

• Nein, das geht nicht ohne Zusatzprogramm.
    Da gibt es aber auch einen eigenen Thread zu.
    Der heisst, wenn mich nicht alles täuscht: Symbian nun auch im Querformat oder ähnlich.

• das kommt aus dem Fred: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=18

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• j0n4s

ich glaube nicht, dass er sich darauf bezogen hatte.
    Es müsste noch ein andere Thread hier herumfahren...

hier der Beitrag dazu: Rotate Me und hier noch der Hersteller Link

edit:

habe es jetzt bei mir mal versucht zu installieren, kommt leider nur der fehler: certificate error

Die Zertifikatsprüfung habe ich aber ausgeschaltet. Wenn jemand was weiß bitte posten!

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
      j0n4s

ich glaube nicht, dass er sich darauf bezogen hatte.
    Es müsste noch ein andere Thread hier herumfahren...

hm gut hab ich mich geirrt .. ;-) passiert

was mich an Rotate Me stört: das sich die Navi Taste nicht mit dreht, was ja eigendlich sehr schlecht ist...
    In SmartMovie funktioniert das ja auch 1a -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!