Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Neben all den negativen Infos zum E65 möchte ich mal was positives sagen:

Ich finde die Software genial! Bisher kein Absturz bei mir und ich hab auch noch keine Bugs entdeckt. Dürfte wohl auch der Grund sein warum es seitens Nokia - im Gegensatz zu anderen Geräten - beim E65 nach ~2 Monaten am Markt immer noch kein Update gibt :) :top:

wie siehts bei euch mit der Software aus? Auch stabil oder habt ihr Probleme?

Einfach ein Traum handy,ich finde es sogar noch besser als mein N80

PS Konnte bis jetzt (2wochen) keine bugs finden ,man sagt das die rautetaste (lang gedrückt) Profil wächseln nicht gehen soll aber das stört mich nicht.

• Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ab und zu eine Nummer aus dem Telefonbuch anwählen will, geht dies nicht...es tut sich gar nichts.Ein Neustart des Handys schafft dann abhilfe.
    Jedoch kann ich manuell eine Nummer wählen und dann auch anrufen.

• Ursprünglich wollte ich mir das E65 auch holen. Aber wenn ich hier lese, das die Schale so schnell Abnutzungserscheinungen an den Tag legt, frage ich mich ernsthaft nach der Wertigkeit des Gerätes.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ursprünglich wollte ich mir das E65 auch holen. Aber wenn ich hier lese, das die Schale so schnell Abnutzungserscheinungen an den Tag legt, frage ich mich ernsthaft nach der Wertigkeit des Gerätes.

Mir geht's ähnlich: ich schwanke zwischen dem E65 und dem E61i.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Ich habe nochmal eine Frage zu den verwendbaren Speicherkarten. Reicht da eine normale SanDisk Ultra II SD Karte oder braucht man beim E65 schon eine neue SDHC Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Ich habe nochmal eine Frage zu den verwendbaren Speicherkarten. Reicht da eine normale SanDisk Ultra II SD Karte oder braucht man beim E65 schon eine neue SDHC Karte?

Ich habe eine 1gb microSD karte drinn

• Das e65 kann glaube ich gar kein SDHC...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Das e65 kann glaube ich gar kein SDHC...

Nein, kann es nicht- und deshalb braucht man auch keine solche Karte.

• Bei meinem E65 blättert die Farbe an der oberen Kante auch schon ab. Als ich das in einem NSC zeigte und das reklamierte sagte man mir dies würde unter die normale Abnutzung fallen und wäre demnach kein garantiefall.

Auf meinen Protest, wie denn bei einem Gerät das drei Wochen alt ist und schon die Farbe ablättert man von normaler Abnutzung sprechen kann, nahm sich das NSC nichts an. Ich denke ich werde mal direkt bei Nokia anrufen.

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!