Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Kannst du ev. dein Produktionsdatum nachschauen? (also das vom Handy)
    Meins wackelte von Anfang an und war produziert Januar 2007 [habs aber erst Mitte Mai bekommen und ist grad deshalb wieder auf dem Rückweg]

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Ich weiß, daß ja auch der persönliche Eindruck entscheidet:

Würdet ihr eher zu K810i oder zum E65 greifen. Ich bin mir unschlüssig.
    (Candybar gegen Slider, ich schwanke noch)

Danke... randyandy

Ich habe auch zwischen den beiden Geräten geschwankt. Da beide nicht wirklich vergleichbar sind, kann man anhand der Fähigkeiten wohl recht leicht entscheiden, was einem wichtiger ist. In meinem Fall war die kompakteren Ausmaße des E65 für mich wichtiger als die bessere Kamera des K810i.

• Äh...ich denke nicht, dass man beide Handys vergleichen kann. Das eine ist nen Smartphone und das andere nen Photohandy.

Das K810 st wie sein Vorgänger ein K800 ein Photohandy. Gute Kamera, Blitz, Fokos.

Das E65 ist ein Komunikationsgenie: viele haben es wegen Wlan und Symbian Betriebssystem. (sprich nen Smartphone)

Also eigentlich ergänzen sich beide Handys. Oder greif zum N73 oder N95. Alles nur ne Frage des Geldes :)

• Und die Kombination daraus in einem Gerät ist das N95, oder? ;)

• genau...

Also eher was für große Jungs: die ständig sowas wie Email, Organizer, Gruppenfkt. und so Brauchen.

Sach uns was du mit dem Handy machen willst, und wir sagen Dir ob das E65 deine Wahl ist :)

• Was ich damit machen will?

Ich nutze hautsächlich ein XDA Neo. (Bin ich auch damit gut zufrieden)
    Da aber eine VVL anliegt schweben mir ein paar gute "kleinere" Handys vor.
    (Als Zweithandy)
    Früher hatte ich mehrere Nokias, danach eigentlich nur noch Windows.
    Es reizt mich hauptsächlich, daß das E65 besser personlisierbar ist. (Im Vergleich zu K810i). Und es ist flacher. Einen Tipp zu geben ist schwer, ist ja auch immer
    Geschmackssache.

Trotzdem vielen Dank.

• so ich ha mein e65 mal komplett ausenandergenommen. Ich muß mir noch überlegen, wie ich die Fotos in forum stellen kann. Ich hab meinen Sliderwackelfehler gefunden. Ganz simpel. Eine Achse ist etwas dicker als die andere. Sie sind 1 mm dick. die eine hat etwas mehr spiel wie die andere in der gleichen Schiene. Ich schaun mal ob ich im Modellladen da was passendes find.

und gegen meine schlecht gehende 3 hab ich auch beseitigt.

• Zitat

Original geschrieben von thomashansen
    Ich muß mir noch überlegen, wie ich die Fotos in forum stellen kann.

Am besten gehst du auf http://www.imageshack.us und lädst dort die Fotos hoch. Dann bekommst du einen Code/Link zum jeweiligen Foto und den kannst du hier rein kopieren.

• Wie äußerst sich das Wackeln bei euch? Kann mir jemand vielleicht sagen ob er wenn man von der Seite auf das Handy blickt auch so einen Spalt genau in der Mitte zw. den zwei Teilen hat? Also auf beiden Seiten. So als hätte man in der Mitte einen Schraubenzieher reingesteckt und es versucht aufzubiegen. Aber nur ganz leicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!