Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• ich denke, wenn du einen sehr sehr freundlichen O2 Mitarbeiter erwischt, könntest du ev. glück haben. Denke aber jedoch, dass es zur "Reparatur" geschickt wird. :( [Die guten alten Siemenszeiten sind ja leider vorbei]

Gruß

• Ich hab mein MediaMarkt auch nen o2 Gerät gehabt, da brauchte man nur das Gerät so 5-6 mal auf und zu schieben (schnell hintereinadner) und es rebootete.. bei meinem Vodafone Gerät funktioniert das nicht^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Mal eine Frage zwischendurch: Ich hab zwar schon seit einem Jahr Erfahrungen mit S60, allerdings nur für Mail und Internet, telefoniert habe ich damit noch nicht. Zum Telefonieren haben ich mir nun auch ein E65 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, die laufende Gesprächszeit im Display während des Telefonates anzeigen zu lassen. Ich bin etwas überrascht, dass das nicht - wie bei fast allen Geräten seit Jahren üblich - Standard ist?!

• ich glaub da gabs bei den einstellungen die möglichkeit es anzeigen zu lassen. weiß aber leider nicht mehr genau wo. [hoffetnlich morgen wieder!]

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    ich glaub da gabs bei den einstellungen die möglichkeit es anzeigen zu lassen. weiß aber leider nicht mehr genau wo. [hoffetnlich morgen wieder!]

In den Einstellungen habe ich ein Option gefunden, die Verbindungszeit nach dem Telefonat kurz anzuzeigen. Mich würde es aber während des Gespräches interessieren. Sollte Nokia eine solche absolute Basisfunktion vergessen haben, oder finde ich es einfach nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    In den Einstellungen habe ich ein Option gefunden, die Verbindungszeit nach dem Telefonat kurz anzuzeigen. Mich würde es aber während des Gespräches interessieren. Sollte Nokia eine solche absolute Basisfunktion vergessen haben, oder finde ich es einfach nicht?!

in der bda steht nichts zu drin?

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    in der bda steht nichts zu drin?

Kann außer der Anzeige nach dem Gespräch nichts finden.

• Hat es solch eine Funktion überhaupt schon mal in Symbian Telefonen gegeben? Glaube nicht. Kenne auch nur die Option der Anzeige nach einem Gespräch.

Gruß

• hi,

kann mir einer sagen, ob das E65 von t-mobile mit einem branding versehen ist? ich hab schon gelesen, dass jemand ein E65 ohne branding von t-mobile bekam, aber darüber wohl eher überrascht gewesen ist.
    liefert t-mobile das E65 nun immer ohne branding aus und kann man an der verpackung des handys erkennen, ob es sich um ein gebrandetes gerät handelt oder muss man es dafür herausnehmen und einschalten? ich habe nämlich bei einer vertragsverlängerung ein E65 bestellt, welches ich gleich bei ebay weiterverkaufen möchte und deswegen die verpackung am liebsten versiegelt lassen möchte. :)

greets psycho654

• Zitat

Original geschrieben von psycho654
    hi,

kann mir einer sagen, ob das E65 von t-mobile mit einem branding versehen ist? ich hab schon gelesen, dass jemand ein E65 ohne branding von t-mobile bekam, aber darüber wohl eher überrascht gewesen ist.
    liefert t-mobile das E65 nun immer ohne branding aus und kann man an der verpackung des handys erkennen, ob es sich um ein gebrandetes gerät handelt oder muss man es dafür herausnehmen und einschalten? ich habe nämlich bei einer vertragsverlängerung ein E65 bestellt, welches ich gleich bei ebay weiterverkaufen möchte und deswegen die verpackung am liebsten versiegelt lassen möchte. :)

greets psycho654

Ich habe meines in einem T-Punkt gekauft, ohne Vertrag. Es hat weder Soft- noch Hardwarebranding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!