Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Ich führe dein Beitrag mal fort:
    ich möchte das der RealPlayer alle Filme in Fullscreen darstellt, gibt es so eine Option, ohne das man jedesmal menü->Fullscreen ??

Kenne auch keine Funktion, mit der man das fest einstellen könnte.
    EINE Taste könnte man allerdings sparen, in dem man den Film startet und dann die 2 drückt. Dann wird der Film quer dargestellt. Viel hilft das aber auch nicht oder? ;)

• das mit der 2 ist auch schon interessant -.- was würde passieren, wenn man filme vom pc in der panorama auflösung zuschneiden lässt, dreht das ding das dann auch erst auf Foto mode????

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hallo,

gibt es beim E65 irgendwie die Möglichkeit, dass die Kategorien, die bei den Kontakten in Outlook drin sind beim Synchen mit auf das Handy übertragen wird und dann auch die Gruppen vorhanden sind? Weil sonst mach ich ja die Arbeit zwei mal. ...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dann formuliere die Frage doch anders. Du hast die Betonung auf "eskaliert" gelegt (im Sinne was damit gemeint ist)

Der Link sollte nur als Erklärung dienen. ;)

Man kann Beiträge auch lesen, wie man es gerade will. Dass er eine Definition von Eskalieren wollte, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber wenn man einen Lacher bei anderen erheischen will, dann kann man natürlich so einen Beitrag bringen. Schraubt ja auch die Anzahl der Beiträge bei einem selbst hoch.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Hallo,

gibt es beim E65 irgendwie die Möglichkeit, dass die Kategorien, die bei den Kontakten in Outlook drin sind beim Synchen mit auf das Handy übertragen wird und dann auch die Gruppen vorhanden sind? Weil sonst mach ich ja die Arbeit zwei mal. ...

Gruß

Ich habe das E65 zwar noch nicht, aber beim 6670 (auch Symbian 60er) damals war die Kategorie-Behandlung - [b]so viel ich mich erinnern kann[/] - nicht vollständig mit Outlook kompatibel. Die Kategorien bei den Kontakten waren nicht mit den Gruppen auf dem Gerät identisch. Auch im Bereich Kalender gab es Einschränkungen. In Outlook hatte ein Termin z.B. zwei Kategorien, auf dem Handy aber nur eine.
    Kategorien von Outlook sind halt microsoft-spezifische Attribute.

• Habe mein E65 heute endlich bekommen und bin sehr angetan! ;-) Kein Vergleich zu meinem ALTEN w800i.

Eine Frage, die sich mir stellt: Kann ich irgendwo einsehen, wieviel Daten (GPRS, UMTS) transferiert wurden? Beziehungsweise gibt es da einen Trick oder hat jemand einen Ratschlag?

Ideal wäre natürlich, wenn die Daten, die über Wlan übertragen werden, da nicht angezeigt werden. Für jeden Tipp dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Eine Frage, die sich mir stellt: Kann ich irgendwo einsehen, wieviel Daten (GPRS, UMTS) transferiert wurden?

Menü -> Protokoll -> Paketdaten

Kleiner Tipp: Und jetzt erstmal die Anleitung lesen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Habe mein E65 heute endlich bekommen und bin sehr angetan! ;-) Kein Vergleich zu meinem ALTEN w800i.

Eine Frage, die sich mir stellt: Kann ich irgendwo einsehen, wieviel Daten (GPRS, UMTS) transferiert wurden? Beziehungsweise gibt es da einen Trick oder hat jemand einen Ratschlag?

Ideal wäre natürlich, wenn die Daten, die über Wlan übertragen werden, da nicht angezeigt werden. Für jeden Tipp dankbar!

Beim E61 / E61i gibt es im Hauptmenü einen Punkt "Protokoll", dort findet man den Datenverkehr aufgeschlüsselt nach Verbindungsart.

• Zitat

Original geschrieben von PickNick
    Ich habe das E65 zwar noch nicht, aber beim 6670 (auch Symbian 60er) damals war die Kategorie-Behandlung - [b]so viel ich mich erinnern kann[/] - nicht vollständig mit Outlook kompatibel. Die Kategorien bei den Kontakten waren nicht mit den Gruppen auf dem Gerät identisch. Auch im Bereich Kalender gab es Einschränkungen. In Outlook hatte ein Termin z.B. zwei Kategorien, auf dem Handy aber nur eine.
    Kategorien von Outlook sind halt microsoft-spezifische Attribute.

Danke für dei Info. War ein bisschen halt überrascht, da ich meine Kategorien vom S68 in Outlook übertragen konnte, und dadurch hoffte, dass diese nun ebenfalls wieder aufm E65 landen. Du kennst aber nicht ev. ein workaround, damit es doch klappt. [Ist halt aufwändig, wenn ich jetzt ~ 150 Kontakte manuell bearbeiten muss, damit diese wieder "sortiert" sind]

Gruß

• Will ein bisschen über mein neues E65 erzählen.

Hauptkaufgrund: es ist relativ klein; hat Wlan; ist ein Smartphone; hat nicht jeder - zumindest find ich es bei uns in der Nähe nur bei einem O2 im Schauraum, sonst noch nirgends.

Hab es über ebay-Handyladen. 0,- und gute Konditionen
    Leider ist mein E65 auch nicht fehlerfrei. An die Produktionstolleranzen muß ich mich erst noch gewöhnen. Die Qualität ist nicht so gut wie bei meinem LG-chocolate: über 1 Jahr alt und keine Macken. Aber ich finde auch bei jedem neuen Gerät eine Macke, bis ich sie nach ca. 6 Monaten garnicht mehr bemerke.

Also der Slider, hier deutlich besser verarbeitet als beim N95, funktioniert tadellos. Geschlossen ist der rechte Spalt ein wenig (500stel) höher und hat minimal vertikales Spiel, sowohl geschlossen als auch offen.
    Diese Spiel ist nach c.a. 2 Tagen zum ersten mal aufgetretten.
    Linke Seite null Spiel.
    Zudem biegt sich das Unterteil auf der rechten Seite in höhe der Funktionstaste durch. Dieses ist auch erst in den letzten Tagen entstanden.

Denke durch die Beanspruchung. Weil Dort das Gehäuse durch die Knöpfe dünner ist und durch den Batteriedeckeln nur an einer Stelle fixiert wird. Und genau da "verformt" es sich, so dass der Spalt größer wird. Ich werde es beobachten. Sollte es schlimmer werden hilft mir nur das einschicken.
    Aber noch sie die Macken mir nicht groß genug...zumal ich mich selbst als Perfektionisten sehe.

Das Display ist top i.O. Die Tastatur ist bis auf die 3 auch i.O. Da ist der Druckpunkt etwas anders als bei den anderen Tasten. Das klicken ist dünner und irritiert beim schnellen schreiben etwas, weil ich nicht weiß ob ich die Taste richitg gedrückt hab.
    Zumal das tippen in einer Hand schlecht geht.
    Der nötige Druckist für meinem Geschmack etwas zu groß, der Hub zu gering. so dass ich schnell Handschmerzen bekommen.

Was noch...der Chrom ist schick und schreit jedes mal zum Putzen. Steuerkreuz finde ich genial.

Software läst gegenüber dem N73 etwas nach. Zum B.s.p sieht der Bildbetrachter vom N73 viel geiler aus: da er zugleich vorschau auf die nächsten Bilder zeigt. Vielleicht gibts da ja mal nen Mod. Und (mir total unverständlich) die Rotate funkion für Landscape fehlt und das hätte dem Handfy echt gut getan. Es gibt zwar Software wie rotateme aber da drehen sich noch nicht die Steuertasten mit.

Akkulaufzeit ist in meinen Augen sehr gut. Habe aber auch die aktive Wlan suche nicht an. Braucht man auch nicht. Bekannte Netze findet er auch so. Habe mir einmal alle mir zur verfügung stehende Netze Profiliert und zu einer Gruppe zusammengefasst. Und emails lasse ich Stündlich automatisch abrufen. Läuft perfekt.

Habe gerade mit Divx player für S60 nen xvid Film getestet. Läuft nicht ganz ruckelfrei aber 24 Bilder die sekunde sinds schon. Habe leider gerade nix für den Realplayer was ich testen könnte um einen vergleich zu haben.

Kann mir einer noch kurz sagen...ob ich das Handy zuerst zum Onlinehändler schicken sollte oder doch gleich zum NCS?? solange tröste ich mich damit, das es N95 Besitzer gibt die schlimmere Sorgen haben. Ich hab immer noch die völlig kaputen Teile des Handyshops in meinen augen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!