Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• hm,. wer will das mal ausprobieren.. ;-) hab angst das es danach nit mehr geht.. wer natürlich toll.. ;-)kann man sich auf Z nicht schreib berechtigungen besorgen? oder geht das gar nicht?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Schlechte Nachricht vom dug NSC. Ich kann mich auf eine lange Wartezeit einstellen, weil keine Teile lieferbar sind.

Ich versuche jetzt einen anderen NSC. In Remscheid ist ein Nokia Laden, werde ich morgen mal hinfahren. Wenn der Slider repariert ist, dann verkaufe ich es sofort. Mir reichts mir Nokia, obwohl ich das E65 richtig gut finde.

Werde mir ein W950i zulegen. Kamera brauche ich nämlich nicht wirklich, und die 2MP Nokia Kamera macht ohne Autofokus keine schönen Bilder.

Beim N95 ist es ja fast das gleiche. Hab schon hier im Forum gelesen, dass die Käufer schön lange auf Slider Ersatzteile warten dürfen. :flop: :flop: :flop:

• moin,
    was ist den das für eine Menü: "wenn man die menü taste länger drückt", tauchte bene bei mir auf Standby und dadrunter Protocol wtf?

Nochwas: wieso kann man den NDR2 Stream nicht hören bzw auch noch nichtmal NDR2- Wer piept den da?
    NDR streamt mit real

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    moin,
    was ist den das für eine Menü: "wenn man die menü taste länger drückt", tauchte bene bei mir auf Standby und dadrunter Protocol wtf?

Nochwas: wieso kann man den NDR2 Stream nicht hören bzw auch noch nichtmal NDR2- Wer piept den da?
    NDR streamt mit real

Frage haste hier schon gestellt und wurde auch beantwortet:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=282837&pagenumber=11

• sagen wir so ich hab sie erst hier gestellt hat und dann als nach 3 stunden keine antworten kamen da rein gestellt ;-) is ja eigendlich auch schrott weil einige leute gucken nur in einen der "3" Threads zum E65...

• Lotus Notes Abgleich?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    ...MS Outlook...
    Sorry, leider ist mir keine andere Kalenderfunktion/programm bekannt.

Hat schon einer Erfahrung mit dem Abgleich / Syncronisation mit Lotus Notes (für Terminkalender, Adressen, ....)? Mit den anderen E Handies ging das immer, und steht z.B. explizit in der Produktbeschreibung des E50 und E60. In der zum E65 habe ich absolut nix gefunden. Ich würde zwar mal erwarten dass das dann auch mit dem E65 geht, hätte aber gerne eine Rückmeldung dazu.

• in der Suite steht das man Lotus zum abgleichen nehmen kann, habs aber beides noch nit ausprobiert

• habe ein Frage zum Internetbrowser. Ich surfe sehr gerne per WLAN mit dem E65 - dabei habe ich die Schrift und die Bildergröße immer auf das kleinste. Die Schrift ist bei mir nach dem verlassen vom Browser immer auf klein, die Bilder muß ich aber jedesmal im Zoom verkleiner, gibt es keine Möglichkeit die Einstellung zu speichern? Mich nervt es jedesmal beim Browsen erst zweimal die Bilder zu verkleinern :confused: Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich führe dein Beitrag mal fort:
    ich möchte das der RealPlayer alle Filme in Fullscreen darstellt, gibt es so eine Option, ohne das man jedesmal menü->Fullscreen ??

• AFAIK gibt es dafür keine Lösung- ausser, dass du es halt jedesmal wieder manuell einstellen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!