Send4free.de - Täglich über 6000 Free SMS - 160 Zeichen - Keine Anmeldung notwendig

  • Zitat

    Original geschrieben von powerPENGUIN
    Mal ne blöde Frage: Wie rechnet sich denn das für dich? Ich mein, du musst die SMS ja auch irgendwie bezahlen, oder?


    Du hast erzählt, dass du auch noch andere Seiten hast, kannst du mal ein Paar links posten? Würde mich spontan mal interessieren. :)


    Das rechnet sich für ein zu 100% - denn er hat keine Kosten, diese SMS Boxen sind kostenlos für jeden mit ner eigenen Homepage zu bekommen.
    Somit bietet er nichts an sondern "vermittelt" nur.


    Und ich dachte diese Art von Seiten gelten als Ref-Seiten und sind hier nicht erwünscht?
    Ebenso wie seine andere Seite - hierzu wurde der Thread bereits geschlossen! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Das rechnet sich für ein zu 100% - denn er hat keine Kosten, diese SMS Boxen sind kostenlos für jeden mit ner eigenen Homepage zu bekommen.
    Somit bietet er nichts an sondern "vermittelt" nur.


    Und ich dachte diese Art von Seiten gelten als Ref-Seiten und sind hier nicht erwünscht?
    Ebenso wie seine andere Seite - hierzu wurde der Thread bereits geschlossen! :top:

    Da dachtest Du durchaus richtig, darum ist hier nun auch Feierabend.
    Manchmal rutscht uns eben auch etwas durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!