Send4free.de - Täglich über 6000 Free SMS - 160 Zeichen - Keine Anmeldung notwendig

  • Ich habe das Problem das ich nach dem klicken von dem Banner (Um die SMS dann schließlich auch zu versenden) an flirt-fever.de umgeleitet werde + Pop-Up (welches ja noch normal wäre).
    Normalerweise erscheint nach dem klicken des Banners in der Mitte so ein rundes Ding, wo ebenfalls ein kleines Banner erscheint und darunter eine Statusmeldung. Aber wie bereits erwähnt, erscheint nun die gleiche Seite wie im Pop-Up und die SMS wird dann auch nicht versendet. :(


    Ist dies auch bei euch so?

    Chinese aus Bremen

  • Hi gerade mal getestet > funktioniert einwandfrei, die SMS kam auch kurze zeit später an.


    Vlt bannerblocker, popupblocker etc, der das popup veranlaßt, sich auf der selben seite zu öffnen, anstatt in nem neuen fenster?


    gruß

  • so nach fast 1 JAhr kann ich sagen,


    das über 6000 SMS täglich verschickt werden, ich danke allen Usern die Send4Free.de so treu sind :)


    alle die, die Send4Free.de noch nicht kennen, lade ich zum Kostenlosen SMS verschicken ein.


    Bisher wurden schon 2.450.702 Free SMS verschickt!
    wenn man von einem Durschnittsbetrag von 14ct/sms ausgeht, sind das 343.098 gesparte Euros :)



    gruß http://www.Send4Free.de


  • Mal ne blöde Frage: Wie rechnet sich denn das für dich? Ich mein, du musst die SMS ja auch irgendwie bezahlen, oder?


    Du hast erzählt, dass du auch noch andere Seiten hast, kannst du mal ein Paar links posten? Würde mich spontan mal interessieren. :)

  • Sms Versand ins Ausland klappt vielleicht in Europa ganz gut, nach etwas weiteren Gebieten/Kontinenten (z.B Naher Osten) aber kommt irgendwie nur jede dritte an, schade eigentlich, sonst alles prima...

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Das Rechnet dich durch die Ganzen Banner & Popups zumindest die Leute die kein Adblock nutzen :p


    blockt adblock all deine popups beim versenden?


    bei mir kommen immer 2 trotz adblock plus :(


    welche einstellung hast du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!