Send4free.de - Täglich über 6000 Free SMS - 160 Zeichen - Keine Anmeldung notwendig

• Zitat

Original geschrieben von pump00
    finde da nirgends diesen flirt banner :mad:

Vielleicht Werbeblocker aktiv?^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Vielleicht Werbeblocker aktiv?^^

daran wirds liegen :) > wenn man die FAQ ließt, steht das da auch als tipp :)

Wisdom: jo neues design ist in plannung, muss noch schaun wie ich es gestallte (möchte es mit "color switching" machen > sprich jeder kann zwischen 4-5 farbkombis wählen, so wie es ihm gefällt :)ps. schön das dir der dienst so zusagt das du ihn täglich nutzt

• Kann es ein das sms-gott da irgendwas ändert? Auf deiner als auch allen anderen Seiten sehe ich den Werbebanner um die sms zu verschicken NICHT. Es kommt nur in rot "Ihre IP wird gespeichert" and that's it.

PopUp Blocker aus, Cookies werden akzeptiert.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

habe den Service eben mal getestet, funktioniert ganz gut - mit 5 Minuten Verzögerung kann man glaube ich auch noch leben.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Habe 5-7 Sms bereits über den send4free Dienst geschickt.
    SMS 1-3 kamen auch prompt an, SMS 3 nach Frankreich (FR )etwas verspätet.

SMS 4 wieder nach FR, hat sich ganze 3 Tage zeit gelassen , um endlich
    mitten in der Nacht sich anzukündigen.

SMS 5-6 nach D bahnt sich seinen Weg nach Nirvana.
    SMS 7 mit 1 tägiger Verspätung.

Nur eingeschränkt weiter zuempfehlen.

• So nach ein paar weiteren Mails und etlichen "Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten!" muss ich sagen, dass du deinen Service auch abschalten kannst, bei der Anzahl von Störungen. Die Begründung, das dies gratis ist, zieht dann nämlich auch nicht mehr ...

Gruß
    Christopher :)

• Also bei mir geht der Dienst nach wie vor einwandfrei und die SMS kommen nach ein paar Sekunden auf dem Handy an.

Ich kann nicht klagen :)

Zumindest was die SMS nach Deutschland angehen. Ins Ausland versende ich keine.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also meine SMS gingen in das Eplus und O2 Netz, kann ja sein, dass D2 bevorzugt wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!