Send4free.de - Täglich über 6000 Free SMS - 160 Zeichen - Keine Anmeldung notwendig

  • hehe danke :)



    favicon bau cih wohl heute o. morgen ein, hab noch ein anderes in mache. ma schaun welches mir dann besser gefällt :)

  • SO,


    es gibt ab jetzt auch ein Gewinnspiel auf http://www.Send4Free.de


    dort könnt ihr das SUPER Motorola Motofone F3 für Lau gewinnen.!


    einfach nur die Gewinnspiel Frage beantworten:


    Was gibt es auf Send4Free.de besonderes?


    a. Kostenloser Döner mit scharfer Sauce
    b. Kostenlose SMS mit vollen 160 Zeichen und weltweitem Versand
    c. Kostenlose Unterwäsche mit rosa Herzen



    Zum gewinnspiel gelangt ihr heir:
    http://send4free.de/gewinnspiel.html


    ich wünsche Euch viel Glück!

  • Hab vor 2 Tagen deine Seite getestet.
    2 von 5 SMS sind garnicht angekommen. Vielleicht kommt sie ja noch nächste Woche an :o


    P.S:
    Ich hätte lieber einen Döner gewonnen.
    Die rosa Unterwäsche von meiner Freundin trage ich schon!

  • Prioritäten gut gesetzt :D

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von maloa
    Freut mich das Euch der Dienstz gefällt.


    Bisher wurden schon 228.698 SMS über http://www.Send4Free.de verschickt! Denke das spricht auch für sich :)


    gruß


    Da stellt sich die Frage wieviele davon angekommen sind. :rolleyes:


    Ich hab auch schon öfters von eurer Seite verschickt, aber es ist wohl wie eine Frau ... ziemlich launisch .... manchmal kommen sie schnell an und manchmal gar nicht :rolleyes:

    16610LV

  • also es gab paar mal gateway probs,(da dauerte die zustellung länger) aber wenn da steht das die sms rausging, dann kommt sie normal auch an.


    bisher waren alle "nachforschungen" als mich jemand angeschrieben hat das die sms nicht ankam, immer erfolgreich, da festgestellt wurde das z.b


    -. Banner nicht geklickt wurde
    - Nummer falsch/zahlendreher
    - keine 0049
    - 0 bei der "handyvorwahl" nicht weggelassen


    ich selber und auch viele meiner kumpels nutzen meine page täglich und bisher kam immer alles an.
    (ich selber schicke mir jeden tag x sms um den service ständig zu testen (und bei evtl ausfällen reagieren zu können )


    gruß

  • Ich nutze deine Seite auch so gut wie täglich - bisher nicht einmal ein Problem, und ich nutze das sms-Kontingent komplett aus :-)



    Inzwischen finde ich die Farbgestaltung allerdings etwas "erdrückend", insgesamt wirkt alles viel zu dunkel und das lila sorgt nicht für optimal Lesbarkeit. Vielleicht solltest du hier eine Änderung vollziehen und mehr in lichtere / hellere Farben gehen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!