Send4free.de - Täglich über 6000 Free SMS - 160 Zeichen - Keine Anmeldung notwendig

• Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    hmm... habe jetzt 3 sms oder so vor 10 minuten verschickt.. keine ist angekommen..

Dito :mad:

• Zitat

Sie werden umgehend innerhalb weniger Sekunden automatisch weitergeleitet. Ein Bannerklick ist nicht notwendig zum Verschicken der SMS.

Zitat

Bitte klicken Sie den flirt-fever-Banner, um Ihre SMS zu versenden.

Irgendwie Paradox oder sehe das falsch? :)
    Btw: Der flirtfever ist zu sehen, sodass meine SMS nicht verschickt worden ist... :(

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    lol. die sms is erst jetzt angekommen :rolleyes: nach ca. 2 stunden!

:flop: :flop: :flop:

Bei mir waren es "nur" 45 Minuten ;) :flop: :flop:

16610LV

• hey ich will mich ja eigentlich nicht beschweren aber bei der auswahl aus einer der hiesigen listen warst du der schlechteste denn meine sms sind nach über 3 stunden immer noch nicht angekommen aber auf der seite ist zum glück ein link gewesen wo ich gerade eine sms in dir türkei verschickt habe und sehe da schneller als vodafone da ich die sim auf der türkei bei mir habe.

aber die seite sieht cool aus.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ich weiß nicht was ihr habt

bingrad ausm kino gekommen und grad getestet und die SMS ist ~7 sek später angekommen

@hamaski: bei der "weiterleitungsseite" > dort ist kein klick notwendig , auf der nächsten seite allerding schon (auf den flirt fever banner )

Es kann natürlich sein das der gateway vorhin paar probleme hat (das checke ich grad in dem ich mich mit gateway inhaber in verbindung setzten werde )

aber ich habe auch grad 6 leute per icq gefragt, von denen haben 4 in den letzten 3 stunden den dienst genutzt und die SMS kamen auch an (sie haben auf ihre sms schnell ne antwort bekommen)

Wie gesagt , ich selber habs grad getestet und sms kam ohne prob san.

und ich sehe auch das bei vielen die SMS angekommen sein müssen (auch user von hier) > weil sonst hätten diese user wohl kaum für http://www.Send4Free.de gevotet(ich kann anhand meines besucherstatisikscriptes sehen von wo die user kommen und welche seiten sie aufrufen).

Gruß, Maloa

• Zitat

Original geschrieben von maloa
    Es kann natürlich sein das der gateway vorhin paar probleme hat (das checke ich grad in dem ich mich mit gateway inhaber in verbindung setzten werde )

Wenn Du bei SMS77 Kunde bist, dann ja :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wenn Du bei SMS77 Kunde bist, dann ja :)

Ja sms77 wird als gateway genutzt.
    und ja habe auch erfahren das er vorhin rumzickte, aber service läuft nun wieder wie ne 1 :)

• sms77 / smsgott ist ja was Free-sms angeht sehr stark im Markt vertreten (siehe z.B. auch Oli's Seitehier, oder sms-lotse.de welcher jede Menge Seiten listet).

Daher ist maloas Seite an sich nichts besonderes, aber immer schön neue Möglichkeiten genannt zu bekommen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!