Samsung E840 - das etwas andere E900

  • Aber Hallo,
    erster Tag, Flo ist da...
    ...und da Nokia sich bereits verabschiedet hat, wird mein Zelt wohl auf dem Samsung-Stand festgemacht.


    Das E840 und das U600 sind echt sehr interessant, und obwohl ich mir letztes Jahr gesagt habe, dass ich dem E900 nicht verfallen werde (hatte damals ein D800), hat das Schicksal seinen Lauf genommen.
    Doch ob die neue Ultra-Edition wirklich nebst dem 8800 Sirocco existieren kann...naja mal sehen.

    I ♥ my E72

  • :D Dem E900 galt auch letztes Jahr auf der CeBIT mein besonderes Interesse, hab aber nicht gedacht, dass ich mir's kaufen würde. Hab's dann doch getan, aber wieder zurückgeschickt. Prozessor zu langsam (Fotos durchblättern), Klang zu flach und blechern und verarbeitungstechnisch zu platikmäßig und wackelig nach 3 Tagen.
    Das E840 sieht solider aus, die CeBIT wird's zeigen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Ja das E840 sieht schon recht edel aus :D


    Ich denke es wird ein würdiger Nachfolger des E900...
    obwohl ich die Kritik meines Vorgängers nicht ganz Nachvollziehen kann..
    Bei meinem E900 wackelt nix , eigentlich ein perfektes Handy.
    Ein paar Mängel gibt es schon, aber die hat ja jedes Handy :p


    Freu mich schon auf Nachschub vom E840 :D

  • Ja, also Nachteil war beim E900 auch nur die Software, die dann letzten Endes nicht mit der von Nokia mithalten konnte.
    Mein Slidemechanismus war auch solide verarbeitet - nicht sogut wie der des Z400s (in meinen Augen der beste auf dem Markt), aber eben ohne Klappern oder Knarzen (was man bei Nokia's 628x Serie nur allzu oft vorfindet).

    I ♥ my E72

  • Stimmt schon besser als die Nokias war das E900 allemal. Der langzeitstabilste Slider-Mechanismus is für mich der vom D500. Der läuft nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag, bei natürlich sehr häufiger Benutzung versteht sich. Aber der vom Z400 is auch klasse.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • und, wie ist es nun? kann das handy nun gleichzeitig klingeln und vibrieren? und wie genau ist es nun möglich einen eigenen ton als sms ton zu verwenden? spiele mit dem gedanken mir das handy zu holen...


    einen testbericht haben wir hier noch nicht, oder? wo kann man eventuell einen guten finden?

  • Hallo !
    Kenne mich bei Samsung nicht so aus. Kann man in das E840 auch einen stärkeren Akku von Samsung reinmachen, vielleicht einen mit 1000mAh ? Oder wie ist das generell bei Samsung ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!