Z8: Symbain-Slider mit HSDPA
K3: UMTS-Variante von K1
Q q9: neues WM6-Modell
L9: 2mpix in Riegelformat
Quelle: MobileBurn.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z8: Symbain-Slider mit HSDPA
K3: UMTS-Variante von K1
Q q9: neues WM6-Modell
L9: 2mpix in Riegelformat
Quelle: MobileBurn.com
Das Z8 hat irgendwie was. Erinnert durch die Bananen-Form leicht ans 8110.
Z8:
L9:
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das Z8 hat irgendwie was. Erinnert durch die Bananen-Form leicht ans 8110.
hm finde ich überhaupt nicht. vielleicht von der grösse wobei das auf dem foto auch täuschen kann es sieht extrem breit aus, aber wahrscheinlich ist es insgesamt nur so gross wie das razr oder kleiner..
also ich weiss nicht, mich begeistert hier nix. wenn ein handy schon alle inet funktionen hat soll es auch office haben und ne tastatur auf der man ordentlich tippen kann solang ist mir das Motorola F3 zehnmal lieber
Ich finde das Z8 sehr interessant. Mal schauen wie es tatsächlich in der Hand liegt und ob die Tasten vernünftig bedienbar sind.
Vor allem aber bin ich auf die neue UI gespannt!
MfG
Das q9 schaut gut aus.
Nur ohne WLAN??
Das Z8 gefällt mir wirklich gut. Als 8110/8148i Fan habe ich diese Form lange vermißt.
Hoffentlich hält sich der Preis im Rahmen.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Luxus_Hirsch
Das q9 schaut gut aus.
Nur ohne WLAN??
http://www.blogsmithmedia.com/…7/02/asus-aries-itw-1.jpg
denke schon, dass es wlan hat.. auf diesem bild steht jedenfalls was von wi-fi
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
http://www.blogsmithmedia.com/…7/02/asus-aries-itw-1.jpg
denke schon, dass es wlan hat.. auf diesem bild steht jedenfalls was von wi-fi
Das ist ein Bild von einem Asus Gerät...
Eine Frage zum Z8:
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es mit Symbian läuft. Auch Heise.de spricht von Symbian + UIQ.
Aber nutzt das Z8 nicht eigentlich ein spezielles Linux mit Motorolas neuer JUIX Oberfläche?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!