Free&Easy Tarif --> Free&Easy Web Tarif

• Hallo,

ich nutze eine Free&Easy Karte mit 150 Bonusminuten.
    Ich möchte aber in den Tarif Free&Easy WEB.

Online steht das es keine Möglichkeit für einen Wechsel gibt.

Ich möchte die Rufnummer nicht ändern.

Was für Erfahrungen habt Ihr? Wenn ich an der Hotline freundlich bitte, kann man umgestellt werden oder sollte ich einen Brief schreiben?

Vielen Dank

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Das geht nicht, habe mir deshalb mal extra ne neue Karte bestellt. 9 cent/sms is schon nicht schlecht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das blöde ist das man die Rufnummer nicht bestimmen kann und die jetzige ist.

01XX-1YY 1YY 9 und die mag ich nicht her geben.

1&1 V-DSL

• Irgendwas ist ja immer...Aber auch sonst taug der original F&E ja auch nur noch zum Rosinen picken.. Ich simse nur drüber bzw. mal ne Bonsuminute und als RUL-Ziel wenn ich mal Ruhe haben will...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das mit dem Wechsel zu F&E Web wird nicht klappen.
    Ansonsten bleibt dir nur Möglichkeit in einen Laufzeitvertrag von E-Plus (z.B. Time & More 50 Web mit 150 Frei-SMS oder vybemobile) zu wechseln, um günstig SMS zu verschicken und gleichzeitig deine Nummer zu behalten.

• Ich bin da immer ungenau.
    Mal sind es 150 SMS, mal sind es aber auch 400 SMS...

Wenn ich es schaffen sollte, poste ich es.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!