Arcor-ISDN und PIA

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Melde das doch mal der Störungshotline, dass die dein ISDN Profil zurücksetzen.
    Hast du auch mal explizit mit dem *21*Ziel*eigeneMSN# Befehl probiert. Evtl mit unterschiedlichen MSN. Möglicherweise geht es mit einer portierten MSN nicht (Portierung irgendwie fehlerhaft), mit einer neuen schon.

habe mal die Störungshotline angerufen...Katastrophe!

"Anrufweiterschaltung?...ähm, ist das das gleiche wie eine Anrufumleitung?"

"da können wir hier garnichts machen, schauen Sie dafür in die BDA ihres Telefons"

"ich kann hier garnichts für Sie machen, das macht doch dann das Telefon, oder?"

"wie? ich soll ein Dienstmerkmal überprüfen? Ich kann Ihnen doch nicht erklären wie man eine Rufumleitung macht"

"machen Sie das einfach so, wie sie es bei der Telekom gemacht haben...sie werden sehen, das wird schon funktionieren..."

Arrg :flop:

Die Dame hat leider in keinster Weise verstanden, wo mein Problem liegt. Ich habe die Rufumleitung jetzt mit jeder MSN probiert in Kombination mit jeglichem Befehl, den es nur dafür gibt...nur immer Fehlermeldung!

Leider weiß ich jetzt wirklich nicht mehr weiter. Brauche die Umleitung dringend!

Liest hier vielleicht ein arcor-MA mit...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!