Hallo Zusammen,
ich habe da ein (verständnis-) Problem mit ARCOR ISDN und dem PIA.
Drei Beispiele um mein Problem zu erklären:
1. Fall: Ich werde angerufen, bin aber nicht zu Hause. Das Gespräch kommt über Leitung 1 rein und wird über Leitung 2 zum PIA weitergeleitet. - Ist das richitg?
2. Fall: Ich telefoniere über Leitung 1. Über Leitung 2 kommt ein Gespräch/Fax rein. Die Anlage (Starterbox; Fritzbox) will das Gespräch an den PIA weiterleiten, hat aber keine freie Leitung. Was passiert nun? Erst Freizeichen, dann besetzt?
3. Fall: Es wird über beide Leitungen telefoniert udn es kommt ein dritter Anruf an. Was passiert hier?
Derzeit nutze ich T-Com analog. D.h. es würde im 2. und 3. Fall die T-Net-Box drangehen. Ein Fax würde über meine VoIP-Nummer direkt (ohne in meine Wohung zu kommen) an den PIA weiter geleitet werden.
Wie sieht das mit ARCOR aus? Kann ich dort auch "online" Rufweiterleitungen einrichten?
a) direkt (bei Fax)
b) bei besetzt
c) bei nicht-Beantwortung?
ICh hoffe, Ihr könnt mein Problem verstehen und nachvollziehen und ggf. auch eine Antwort geben. Den Mitarbeitern im ARCOR-Shop und an der Hotline konnte ich es nicht verständlich machen. Oder ich habe die Antwort nicht verstanden...
Vielen Dank
Martin