Prima, danke habe ich gefunden.
Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, danke habe ich gefunden.
Ricarda
ZitatOriginal geschrieben von argon
Hi,
hab ich schon entdeckt. Der erste Erfahrungsbericht war von mir.
gruß
Nokia sollte uns eigentlich etwas bezahlen
Grüße
Ist das TFT Display ein einfaches TFT oder transflektiv/reflektiv TFT ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Warum ist denn hier keiner mehr?
Hallo Doc Mantis,
hier sind wir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=295889
Gruß
Sven
3110c Rechte Auswahltaste
Hallo
hat jemand eine Idee wie der Rechten Auswahltaste mehr Auswahl gibt?
Ich habe nur W'n'W Weltzeituhr und 2 Spiele und das kann ich alles nicht brauchen.
Mich wuerde auch mal interessieren ob es eine Liste der PC's gibt, wie bei den grossen Mobile's.
Gruesse
Das scheint bei dir am Branding zu liegen, normal kann man die rechte Taste frei belegen.
Deine andere Frage versteh ich nicht?!Was für ne Liste?
Ich habe es fast befürchtet.
Was für eine Liste ... die Liste mit den Product Codes(PCs), damit ich über NSU das gute Stueck "de-branden" kann, habe ich schon gefunden.
Unter grosse Mobiles verstehe ich zB ein N95 - meins hat naemlich 2 PCs der eine steht auf dem Handy unter dem Akku, den anderen bekommt man nur über NSS raus.
Gruesse
Displayschutzfolie
Hallo,
hab mir jetzt ein 3110 classic gegönnt, kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?
Lg.
Hallo,
ist es möglich unter dem Allgemeinen Profil die Lautstärke des Ruftons ganz auszuschalten?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!