Neu: Nokia 3110 Classic

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hi,

hab ich schon entdeckt. Der erste Erfahrungsbericht war von mir.

gruß

Nokia sollte uns eigentlich etwas bezahlen ;)
    Grüße

• Warum ist denn hier keiner mehr? Das 3110 classic ist ein geniales Handy. Über 1000 SMS passen drauf und der Akku hat eine enorme Ausdauer.
    Nato
    Wie sich das Display nennt, weiß ich leider nicht.

• 3110c Rechte Auswahltaste

Hallo

hat jemand eine Idee wie der Rechten Auswahltaste mehr Auswahl gibt?
    Ich habe nur W'n'W Weltzeituhr und 2 Spiele und das kann ich alles nicht brauchen.

Mich wuerde auch mal interessieren ob es eine Liste der PC's gibt, wie bei den grossen Mobile's.

Gruesse

N95-1 mit SD8GB und SU8W

• Das scheint bei dir am Branding zu liegen, normal kann man die rechte Taste frei belegen.

Deine andere Frage versteh ich nicht?!Was für ne Liste?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich habe es fast befürchtet.

Was für eine Liste ... die Liste mit den Product Codes(PCs), damit ich über NSU das gute Stueck "de-branden" kann, habe ich schon gefunden.
    Unter grosse Mobiles verstehe ich zB ein N95 - meins hat naemlich 2 PCs der eine steht auf dem Handy unter dem Akku, den anderen bekommt man nur über NSS raus.

Gruesse

N95-1 mit SD8GB und SU8W

• Displayschutzfolie

Hallo,

hab mir jetzt ein 3110 classic gegönnt, kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?

Lg.

• Hallo,

ist es möglich unter dem Allgemeinen Profil die Lautstärke des Ruftons ganz auszuschalten?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!