Neu: Nokia 3110 Classic

• Nun,.... aber es ist noch die gesamte 4000er palette frei! Da gab es noch nie ein Nokia Phone mit der Nummer!

Da sollte mal was kommen,... oder die halten es wie BMW wo es keine (zumindest schon lange nicht mehr) 200er Serie gibt.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nun,.... aber es ist noch die gesamte 4000er palette frei! Da gab es noch nie ein Nokia Phone mit der Nummer!

vielleicht weil in China die Zahl 4 als Unglückszahl gilt...

Gruß, lazybee

• Hallo,

wollte mal fragen, ob das 3110 Classic wie das E65 auch den Datentransfer-Modus unterstützt und daher als eine Art USB-Stick einsetzbar ist. Habe dazu bisher leider noch nichts gefunden. Und auf der Nokia-Seite ist es nicht klar beschrieben. Wäre eines meiner Kaufkriterien, daher ist mir das wichtig.

Schönen Gruß
    Netzsurfer

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hier gibt es übrigens noch ein Live Video vom Gerät zu sehen:
    http://www.mobilmania.cz/Blesk…-4-a-1114751/default.aspx

MfG Dan

Habe das 6233 und wollte das 3110 classic als Zweithandy.
    Die Schriftgröße beim 6233 (bei mir eingestellt auf groß) finde ich
    immer noch zu klein im Gegensatz zu meinen SE und Moto.
    Nun sieht es auf dem Video so aus, als wäre die Schrift beim
    3110 classic größer als beim 6233?
    Kann das schon jemand bestätigen?
    Ricarda

• Auf dieses Handy habe ich gewartet! Endlich ein flaches Nokia im low/mid budget Bereich, das auch Bluetooth beherrscht! Hab bei meinem L2 die gleiche Auflösung und finde sie ausreichend. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber dieses Manko wirkt sich extrem positiv auf die Akkulaufzeit aus!
    Ich würde das Handy ja gerne behalten, aber das SMS schreiben mit iTAP (kein echtes T9 bei Motorola...) nervt mich einfach zu stark.

• Tja, jetzt muss es nächstes Quartal erstmal erscheinen. Wobei es lt. einem Händler nicht mehr sooo lange dauern soll. Ich gehe mal davon aus, dass es Anfang des 2ten Quartals erscheint.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Tja, jetzt muss es nächstes Quartal erstmal erscheinen. Wobei es lt. einem Händler nicht mehr sooo lange dauern soll. Ich gehe mal davon aus, dass es Anfang des 2ten Quartals erscheint.

Hoffentlich !!!!

Gruß, die ungeduldig wartende Ricarda ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!