Ausfahrt aus dem Kreisverkehr...

• Als ich das erste Mal in Paris war, stand ich eine halbe Stunde vor dem Triumphbogen (Charles de Gaulles) und habe auf einen Unfall gewartet - vergeblich obwohl mehr als 4 Spuren (wenn man die Spuren als eigene betrachten kann)! :D
    In Sachen Kreisverkehr haben Franzosen uns einiges voraus...

• Spuren im Kreisverkehr am Arc de Triomphe? Witzbold :D Da wird echt gefahren, was nebeneinander passt... 4-8-spurig würde ich sagen... aber es funzt echt, ich war überrascht, bin auch unfallfrei wieder rausgekommen, hatte auch erst bedenken, aber es geht. Zur Not halt über zwei-drei Runden nach aussen arbeiten;))

Was die Fußgänger in der Mitte angeht: wirst Du auch mit Schildern nicht verhindern können, ich bin auch schonmal mitten durch, weil mir der Weg aussen rum zu weit war :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich hatte auch den Eindruck dass Unfälle in Paris nicht so bewertet werden wie bei uns.
    Meine Gastmutter hatte einen Auffahrunfall. Es gab einen kurzen Handshake und weiter ging es.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!