Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Die Lizenz ist im Handy nicht das Programm das muss neu installiert werden nach dem formatieren. Der Lizenzschlüssel der im Handy ist erlaubt dir dann das freischalten der Karten, die sind sonst gesperrt.

  • Auf meinem 6110 Navigator ist die Firmware 4.22 drauf, lohnt sich ein Update?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • ovi maps zum navigieren auf 6110


    Hallo,


    ich hab mich jetzt erst mit Ovi Maps beschäftigt und checks nicht ganz. Dachte, dass ganze ist kostenlos, aber mir scheint, ohne "fahren & gehen" zu installieren, kann es gar nicht Routenführung machen, oder? Und fahren und gehen kostet was. Oder lieg ich da falsch?
    Ich würde es gerne so benutzen, dass ich mir das Kartenmaterial über den Rechner aufs Handy lade und dann mit dem Handy nicht online gehen muss. So wie ichs verstanden habe, geht das doch, oder? Aber wohl nicht ohne für Fahren & Gehen zu bezahlen.

  • ovi maps free navigation auf 6110


    Ah, jetzt hab ichs kapiert: Nur bei Ovi Maps 3.03 ist die Sprachnavigation wirklich kostenlos, aber das scheint es noch nicht für das 6110 zu geben.
    Ich habe Maps 2.0 installiert, da sind die Karten zwar kostenlos, aber Zielführung kostet.


    Angeblich arbeitet Nokia grad dran, mehr Modelle für das kostenlose 3.03 hinzuzunehmen, ob oder wann das 6110 da auch berücksichtigt wird, weiss ich nicht.

  • Hi


    hat wer von euch ein Original Akku für sein 6110 irgendwo gekauft und ist voll und ganz damit zufrieden??


    Mein Akku hält, aus heiterem Himmel, nicht mal 2 Tag!!! Vorher war's mindst. eine Woche!!!


    Mit Original meine ich wirklich Original! Woran kann man's erkennen?? An dem Hologramm?? Nein überhaupt nicht! Es muss OVP!!


    Danke für jeden Hinweis.


    Gruss

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck


  • würde mich auch interessieren.


    p.s. jedoch gute (aus eigener Erfahrung) Kompatible wären für mich auch eine Überlegung wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!