Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Hallo,


    ich hab von Route66 eine Mail bekommen, bezüglich einem Wintersport-Bundle für aktuelles Kartenmaterial. Angeblich ist da "die aktuellste geographische Karten von Westeuropa mit dem aktuellen Straßennetz und Datenbank mit interessanten Orten" und "Verkehrsinformationen in Echtzeit, die Ihnen helfen, Staus zu umfahren und Ihr Ziel rechtzeitig zu erreichen" drin, sowie 3D-Gebäude. Das ganze grade mal für 29,99 € hört sich eigentlich recht günstig an, wenn ich überleg, dass ich glaub ich damals mein Westeuropa-Kartenmaterial für 100 €, oder waren es sogar 150€, kaufen musste. Weiss jemand, ist da wirklich drin, was draufsteht, und läuft das überhaupt mit dem 6110, wie das mit den 3D-Gebäuden laufen soll, weiss ich da nicht wirklich?

  • wow hört sich echt sehr interessant an, und ich würde es sofort kaufen, wenn es wirklich so ist!
    Könntest du mir bitte die mail weiterleiten? Hast du das Angebot im shop gefunden?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hier ist die Webseite dazu:


    https://secure.66.com/promotio…1571aac06e5d90&reminder=1


    Und hier der E-Mail-Text:


    Liebe ROUTE 66 Kunde,
    In nur 39 Tagen endet dieses Angebot. Verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht, das ROUTE 66 Winter Sports Bundle für Ihr kompatibles Mobiltelefon* zum Sonderpreis von 29,99 € (statt 44,99 €) zu kaufen**!

    Das ROUTE 66 Winter Sports Bundle enthält alles, was Sie in der Wintersaison beim Reisen mit Ihrem Mobiltelefon von einem beliebigen Ort in Westeuropa in die Alpen benötigen, u. a.:
    • brandneue ROUTE 66 Maps Navigations-Software
    • die aktuellste geographische Karten von Westeuropa mit dem aktuellen Straßennetz und Datenbank mit interessanten Orten
    • genaue Autonavigation, die Ihnen mit kompletter sprachunterstützter Routenanweisung hilft, sich zurechtzufinden
    • Verkehrsinformationen in Echtzeit, die Ihnen helfen, Staus zu umfahren und Ihr Ziel rechtzeitig zu erreichen
    • Warnung vor Verkehrsüberwachungskameras, damit Sie Geschwindigkeitsbußen vermeiden und entspannter fahren können
    • eindrucksvolle 3D-Gebäude und 3D-Orientierungspunkte für ein wirklichkeitsgetreueres Navigationserlebnis
    • kostenlose ROUTE 66 Sync Desktop-Anwendung mit hervorragendem Routenplaner, damit Sie Ihre Reise in die Alpen auf Ihrem Computer von zu Hause aus planen können
    ... und noch viel mehr
    Aktualisieren Sie Ihren Mobiltelefon mit dem ROUTE 66 Winter Sports Bundle (sonst für 44,99 €), das MOMENTAN für 29,99 € ERHÄLTLICH ist.



    * Mobiltelefon mit S60 3rd Edition oder Windows Mobil-Betriebssystem
    ** Dieses Angebot gilt bis zum 28. Februar 2010

  • Ich les allerdings grad, die sprechen von einer 3-Monats-Lizenz, wenn das danach nicht mehr geht, ist das natürlich eher ein Witz!


    Trifft das aufs 6110 zu: "Mobiltelefon mit S60 3rd Edition oder Windows Mobil-Betriebssystem"?

  • Das 6110 Navi ist ein S60 3rd Edition.


    Wobei wir da wohl nicht so viel von haben, denn hierbei handelt es sich um eine Promtion-ID.


    Hm, und was passiert nach den 3 Monaten? Funktionieren dann die Karten (auch Deutschland) nicht mehr?

  • Schaut mal bei Nokia nach


    Ovi Maps Navigation ab heute kostenlos (für immer)



    ist hier als neuer Threat zu finden

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Soweit ich das gelesen habe ich OVI Maps bis jetzt nur für 5-10 Telefone verfügbar, ab März (Cebit) dann für alle GPS-Handys mit Symbian 3.

  • D.h. dann spar ich doch lieber das Geld für Route66 und das Geld für nen neuen Akku, den hätte nämlich mein 6110 dringend nötig, und kauf mir dafür demnächst lieber mal eine neue Funke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!