Hallo zusammen,
gibt es bei diesem Modell eigentlich auch die Möglichkeit über einen Code die eigene Rufnummer beim Anruf zu unterdrücken?
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es bei diesem Modell eigentlich auch die Möglichkeit über einen Code die eigene Rufnummer beim Anruf zu unterdrücken?
Bis denn
Geht bei jedem Modell, die Code sind ja GMS Spezifische Codes...
Und wo finde ich diese bzw. wie lautet der für meine Funktion ?
Zitateinmalig einschalten: *31#<Rufnummer>
einmalig ausschalten: #31#<Rufnummer>
Hm, leider überträgt er die Nummer mit *31#<Rufnummer> immer noch.
Ja klar, ist ja auch der Befehl um die Rufnummer zu übertragen... :confused:
Stimmt .
Danke, mit dem anderen Code funktioniert es dann auch.
Ach das gute alte 6110,wäre doch Nokia blos bei route66 geblieben!Ich liebe es immer noch ich habe noch kein Nokia so lange behalten wie das gute 6110!Die 6110 boxen/lautsprecher sind immer noch unschlagbar
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin so froh die NaviFunktion immer dabei zu haben!
Hat wer von euch mal das Komplette Paket an Kartenmaterial gekauft? Kann er/sie was dazu sagen? Lonht es sich... preislich ... Leistung usw...
VielenDank
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin so froh die NaviFunktion immer dabei zu haben!
Hat wer von euch mal das Komplette Paket an Kartenmaterial gekauft? Kann er/sie was dazu sagen? Lonht es sich... preislich ... Leistung usw...
VielenDank
Also ich Nutze den 6110 Navigator mit Mc Guider und den DACH- Karten von 2009 !
Läuft immer noch Super und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!