Neu: Nokia 6110 Navigation

• Hallo zusammen,

gibt es bei diesem Modell eigentlich auch die Möglichkeit über einen Code die eigene Rufnummer beim Anruf zu unterdrücken?

Bis denn

• Zitat

einmalig einschalten: *31#<Rufnummer>
    einmalig ausschalten: #31#<Rufnummer>

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja klar, ist ja auch der Befehl um die Rufnummer zu übertragen... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach das gute alte 6110,wäre doch Nokia blos bei route66 geblieben!Ich liebe es immer noch ich habe noch kein Nokia so lange behalten wie das gute 6110!Die 6110 boxen/lautsprecher sind immer noch unschlagbar :D

• ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin so froh die NaviFunktion immer dabei zu haben! ;)

Hat wer von euch mal das Komplette Paket an Kartenmaterial gekauft? Kann er/sie was dazu sagen? Lonht es sich... preislich ... Leistung usw...

VielenDank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin so froh die NaviFunktion immer dabei zu haben! ;)

Hat wer von euch mal das Komplette Paket an Kartenmaterial gekauft? Kann er/sie was dazu sagen? Lonht es sich... preislich ... Leistung usw...

VielenDank

Also ich Nutze den 6110 Navigator mit Mc Guider und den DACH- Karten von 2009 !
    Läuft immer noch Super und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!