Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich

Software update (hoffe geht) müsste ich ausprobieren

Glück muss man haben, nach einem fehlversuch hat die neuinstallation doch noch geklappt. Aber mittlerweile funktioniert auch die menü (funktion nicht verfügbar) und abwesende anrufe (systemfehler)- taste (eigentlich mitteilungstaste).

Noch jemand eine Lösung ? oder doch ab zum Service ?

• Wenn FW Update und formatieren nix bringen bleibt nur noch der Weg zum Service...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nokia Maps 2.0 entfernen

Hallo,

hatte für eine Woche kostenlos Nokia Maps 2.0 zur Probe auf meinem Handy.
    Die Testphase ist jetzt vorüber und ich würde Nokia Maps gern entfernen.
    Nokia Maps deinstallieren ist kein Problem, aber wo ist das Kartenmaterial auf der Speicherkarte versteckt.
    Was muss alles entfernt werden, damit Nokia Maps + Karte (Germany) + Voice restlos von meinem Handy verschwindet und wo findet man dies auf der Speicherkarte.

Vielen Dank

MfG
    Der_Barni

• Die Karten und Sprachdaten sind, wie in den Maps 2.0 Threads und mit der Suche zu finden, im Cities Ordner...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn FW Update und formatieren nix bringen bleibt nur noch der Weg zum Service...

bis auf "wieder zurück zu den werkseinstellungen" hat nichts geholfen. Hauptsache es läuft wieder....Danke

• Speicherkarte kopieren

evtl wiederhole ich mich, aber wie kopiere ich die msd mit allen Daten? Über den TC sind nicht alle Daten kopiert worden, sprich Route66 und installierte Programm wurde nicht kopiert, warum?

Gruß

• suche Währungsrechner und wol progi

moin..

ich suche diverse programme für mein 6110 ... einmal das wol tool, gibt es sowas? und ein währungsrechen für Pfund in €.

Gruß und danke

• Zum Emailvorlesen wird ein Sprachprogramm namens "ellen" in Englisch angewandt. Kann man das Ganze auch auf Deutsch haben ? Wie und wo kann man das Sprachmodul runterladen ? Danke.

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!