Neu: Nokia 6110 Navigation

• Hallo,

ich hab grad gesehen, dass es bei Route66 jetzt Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008 gibt. Ich hab noch das alte, muss ich jetzt tatsächlich den vollen Preis für das Update zahlen? Das ist ja ein Witz, oder?
    Hat schonmal jemand versucht, in dieser Hinsicht mit dem Support zu verhandeln?

Mein silberner Kameradeckel ist auch ziehmlich verbeult, stört aber bisher nicht, lausiges Material.
    Kratzspuren hab ich nur wenn ichs auf mach an der silbernen GPS-Antenne, ansonsten hält sich das in Grenzen.

• Anfängerfragen

Hallo

ich habe erst seit kurzem ein 6110N und bin damit ganz zufrieden.

2 Fragen habe ich bisher nicht beantworten können:

1. Gibt es eine Möglichkeit, bei externer Stromversorgung den Energiesparmodus auszuschalten und den Display permanent beleuchtet zu lassen (ich habe als 2. Navigationssoftware ein Garmin Mobile XT installiert, das im Gegensatz zu route66 keine Einstellmöglichkeit offeriert, den Energiesparmodus auszuschalten. Mein früheres 6131 hatte eine entsprechende Einstellmöglichkeit.

2. Kann mir jemand erklären, wie ich cClock einstellen muss (habe Version 1.21) damit ich die Uhr permanent in lesbarer Helligkeit sehe?

Besten Dank an die 6110 cracks.

Andy999

• Deswegen habe ich Maps drauf gemacht ...

• Wie ist das eigentlich, wenn man ein anderes Navigationsprogramm installiert?
    Wird das dann auch über die Navigationstaste gestartet?

Falls ja, wie verhält es sich, wenn man gleichzeitig zwei verschiedene Navigationsprogramme installiert hat? Kann man nach Betätigen der Navi-Taste zwischen den Programmen wählen?

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Wie ist das eigentlich, wenn man ein anderes Navigationsprogramm installiert?
    Wird das dann auch über die Navigationstaste gestartet?

Falls ja, wie verhält es sich, wenn man gleichzeitig zwei verschiedene Navigationsprogramme installiert hat? Kann man nach Betätigen der Navi-Taste zwischen den Programmen wählen?

Habe beide drauf .... das "alte" über die Navitaste ... das andere über eine Menutaste

• Danke!
    Nun frägt es sich noch, ob ein anderes Navi-Programm die Navi-Taste erkennen würde, wenn man nur dieses Programm installert hat.
    Eher nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Danke!
    Nun frägt es sich noch, ob ein anderes Navi-Programm die Navi-Taste erkennen würde, wenn man nur dieses Programm installert hat.
    Eher nicht, oder?

Wohl nicht ...... :confused:

• Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008

Hallo Leohund
    Habe bezüglich des Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008 über das Programm
    "Route 66 Sync" Kontakt aufgenommen und werde berichten.
    Habe vor ca. 6 Wochen erst gekauft Westeuropa-Kartenmaterial von Q2/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!