Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Frage zum Thema Speicherkarte


    Hallo!


    Ich möchte meiner Freundin ein 6110 Navigator kaufen und zusätzlich TomTom6 installieren, da sie damit besser klarkommt.


    Kann man denn trotzdem Route66 wieder auf die neue, größere Micro SD-Karte installieren!?


    Gruß

  • Re: Frage zum Thema Speicherkarte



    Mit TomTom kannst Du nicht auf den internen GPS Empfänger zugreifen, das ist Dir aber bewusst?


    Gruss,
    Dirk

  • Yep. Das weiss ich. Haben ein LD-3W dafür...


    Aber das Mit dem R66 auf der neuen Speicherkarte installieren, geht das denn !? :)

  • SMS vorlesen


    Hi, klappt es eigentlich bei einigen noch mit dem Vorlesen lassen von SMS. Habe ja schon hier gelesen, das dies mit der 4.22 nicht mehr funktioniert, jedenfalls bei mir auch nicht mehr. Würde mich nur interssieren, ob dieses Problem alle mit der Firmware haben.


    Cu
    Loversun

  • Ich habe auch die Firmware 4.22 drauf und das Vorlesen klappt weiterhin. Die Mitteilung darf nur nicht geöffnet sein, sondern im Übersichtsmenü die Mitteilung auswählen und auf Optionen gehen, dort ist dann Anhören mit dabei.

  • guten morgen, ich hätte auch noch eine frage.


    habe mir einige spiele draufgespielt, und möchte nun das eine oder andere
    wieder löschen!
    frage:
    wenn ich nun auf
    OPTIONEN
    ENTFERNEN


    klicke, wird dann wirklich das spiel restlos von der speicherkarte gelöscht,
    oder schlummert es weiter irgendwo in den tiefen/"papierkorb des handys/ der sd card?


    danke euch


    ruhe

  • SMS vorlesen


    Hi Kanders,


    klappt bei mir trotzdem nicht. Immer die Meldung Vorlesen unterbrochen, wenn ich dan auf weiter gehe, bricht das handy dies einfach ab. Da ist wohl der Wurm drin. Komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht. Werksreset hat jedenfalls auch nicht geholfen.


    Cu
    Loversun

  • Habe ich auch gehabt musst dir von der Nokia seite text to speek wieder herunterladen und eine stimme natürlich auch dann geht es wieder.

  • Seid ich auf die 4.22 geupdatet habe geht bei mir das vorlesen nunoch auf englisch.
    Und das File mit den deutschen Stimmen läßt sich nicht mehr installieren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!