Neu: Nokia 6110 Navigation

  • software 4.22


    Halllo ich habe mit meinem nokia navigator von 3.58 auf 4.22 gewechselt und habe mir die Europakarte draufgeladen. Funktioniert alles bestens. Aber seit ich 4.22 drauf und etwas aufmache Kontakte oder etwas anderes kommt immer zuerst oben ein kleiner Balken bis es aufgeht kann mir da jemand helfen warum das ist? Vielen Dank

  • kone


    Ist bei mir genauso mit dem Balken, als ob das System mehr Zeit bräuchte, um
    die Anwendung zu laden.


    Gruß... randyandy

  • Also bei mit tritt dieses Phäomen bei sms schreiben und kalender und kontakte und beim rechner auf ich habe den diese in der Mitte so eingestellt kannst du mir helfen? Vielen Dank

  • guten morgen,
    ich habs geschafft, habe mich gestern hier angemeldet, und eben meine "zuteilung" bekommen, und darf jetzt hier auch "doofe" anfängerfragen stellen.
    habe seit 2 wochen nun mein 6110n, und bin bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem gerät.habe hier fleißig mitgelesen, und dabei schon viel gelernt.
    allerdings bestimmt auch schon einiges wieder vergessen.
    habe mir einige tipps, z.b. codes etc. mit word abgespeichert, und auf mein handy überspielt!
    so, jetzt zu meinen 1. fragen:


    irgendwo stand hier, das jemand erfolgreich seine d - karte upgedatet hat.
    ich habe, wie wohl die meisten hier die germany 2006 q4 drauf.
    bekommt man da ein kostenloses update auf die 2007 q2 ? wenn ja, wie funzt das?


    meine firmware habe ich erfolgreich auf 4.22 upgedate!!


    ausserdem steht hier was von nokia maps, sind die auch kostenlos? wenn ja, wo lade ich die runter? bräuchte nänlich für eine reise eine polen karte, die kostet bei r66 > 50 €
    wie funzt das eigentlich beim kauf, geht das nur online, oder kann man sich da auch was bestellen und ins haus schicken lassen( mein E ist nicht so berauschend)?


    hatte vorher ein ttone1, da war das so schön mit > Blitzern


    wann gibt es was für das 6110n? die geschichte bei navifriends scheint mir nicht ausgereift!


    so, das solls erstmal gewesen sein mit "dummen" fragen für den anfang


    ich danke euch, und wünsche allen einen schönen tag


    RuHe
    13.03.2008

  • Hallo jetzt habe ich noch festgestellt dass ich mit der Version 4.22 auch keine sms mehr vorlesen kann. Was ist dieser Software los. Kann mir da irgendjeman helfen bitte. Danke gruss

  • Meins kann noch vorlesen, die Option gibts aber nicht wenn man bei der SMS selber ist sonder nur in der Übersicht, wenn man noch im Posteingang ist.

  • Nein bei mir geht gar nichts mehr es heisst immer nur vorlesung unterbrochen?
    gibt es eine möglichgkeit die alte software 3.58 wieder zu installieren?
    Vielen Dank für eine Antwort

  • Mein 6110N kann auch mit der neuesten FW vorlesen. Hast Du vielleicht die Sprachsamples gelöscht? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bei manchen Handys funktioniert, bei anderen wieder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von RuHe
    ich habe, wie wohl die meisten hier die germany 2006 q4 drauf.
    bekommt man da ein kostenloses update auf die 2007 q2 ?


    Es gibt kein kostenloses Update auf die Q2/2007-Karte.


    Zitat


    ausserdem steht hier was von nokia maps, sind die auch kostenlos?


    Routenplanung ja, Navigation nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!