Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte halt nur Bescheid wissen. Dann werde ich mich jetzt erst mal meinem neuen Spielzeug widmen. :D

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Eine Frage noch: Welcher Dienst ist A-GPS? Ist das der netzbasierte Service?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hi,


    nein, das ist 'Integrated GPS with a...'.


    'Netzbasiert' ist Navigation die ausschließlich über das Netz läuft.



    ainstein

  • Nokia 610 Navigator


    Hallo zusammen ich habe auch eine Frage kann man display für Nachtansicht beim Navigieren oder geht das nicht .Beim Tag geht es ja auch. Vielen Dank für eine Antwort

  • Vielen Dank für die Antwort ich habe es falsch formuliert ich meinte kann man in der Nachtansicht das Farbschema auch verändern wie in der Tagesansicht.
    Danke

  • Akku-Probs


    Hallo,


    bin neu hier und bin auch stolzer Neubesitzer des 6110N, naturgemäss ist am Anfang mit dem ganzen austesten der Akku schnell alle, dass es aber so schnell geht, hat mich dann doch ueberrascht (alle 24 Stunden darf ich aufladen) aber zu meiner Frage:


    Es wird ein stärkerer Akku angeboten mit der Bezeichnung BP-6M, leider sind die Angaben verwirrend, einmal heisst es er hätte 970 mAh, dann wieder 1100 mHh, weiss jemand genaueres, insbesondere ob sich das Aufrüsten in der Laufzzeit bemerkbar macht (ich suche keinen Nachbau, sondern einen Original Nokia!)


    Danke.


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!