ZitatOriginal geschrieben von Desire
Irgendwie ist die nicht auf der CD drauf...
Die ist ja auch im ROM des 6110 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Irgendwie ist die nicht auf der CD drauf...
Die ist ja auch im ROM des 6110 ...
Re: Speicherkarten
ZitatOriginal geschrieben von plazi
Weiß jemand ob auch diese: "Micro-SD/Trans-Flash Card 8192 MB SanDisk (SDHC)" von SanDisk funktioniert .
Ja, ich weiss das
Sie funktioniert - auch im 6110 Navigator. :top:
Probleme beim Firmware-Update
Ich bekomme meine Firmware nicht aktualisiert.
Die Updater Software sagt nach fast 2 Minuten immer, daß kein passendes Telefon gefunden wurde.
handy ist per USB angeschlossen, Nokia Suite erkennt es auch, und DAMIT klappt auch alles, nur kein Update.
Kennt jemand einen Trick?
Kann mir jemand sagen ob dieses Forum geschlossen wurde:
"Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Nokia > Neu: Nokia 6110
Navigation"
Der letzte Beitrag auf Seite 107 wurde am 04.02.08 von Cristian 72D um 10:03 geschrieben. Seit dem ist doch viel passiert! Mache ich was verkehrt ?
Was sollst du bitte verkehrt machen ? Funktioniert doch alles, nur weil der letzte Beitrag vom 04.02 ist ? Lieber weniger, aber dafür sinnvolle Threadinhalte
Panorama-Funktion
Sinnvoll. Mhh. OK. Ich probier's mal. :p
Ich interessiere mich für die Panorama-Funktion des 6110. Da scheint ja wohl eine integriert zu sein. Hat da jemand Erfahrung bzw. sogar einige Beispiele parat? Ist sicher nur eine Spielerei, aber das macht solche Geräte ja so spannend.
Danke für alle Infos.
Grüße
FatBaron
Hat das 6110N auch ein Slider-Problem? Mein Gerät ist gerade angekommen und im geschlossenen Zustand lässt sich der obere Teil ca. 1mm nach rechts bewegen.
Re: Panorama-Funktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FatBaron
Sinnvoll. Mhh. OK. Ich probier's mal. :p
Ich interessiere mich für die Panorama-Funktion des 6110. Da scheint ja wohl eine integriert zu sein. Hat da jemand Erfahrung bzw. sogar einige Beispiele parat? Ist sicher nur eine Spielerei, aber das macht solche Geräte ja so spannend.
Danke für alle Infos.
Grüße
FatBaron
Ich hoffe es schreckt nicht ab. Habe mir aber auch keine besonder Mühe gegeben. Es waren ca. 180° und auf dem Display vom 6110 sieht es durchaus besser aus.
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
Herzlichen Dank. Sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Bissl klein um es genauer zu bewerten. Das Stitchen scheint nicht überall genau geklappt zu haben. Macht das die Software automatisch?
Einige Fragen hätte ich noch:
1. Wie macht man das Panorama? Einzelfotos, die dann gestitched werden oder irgendwo habe ich gelesen, dass man so videokamera-artig den Horizont "abfahren" kann.
2. Kann man auch 360° Panoramen machen? Bzw. kann man das Panorama auch nach ober- und unterhalb der Horizontline fortsetzen. Sozusagen in zwei Raumrichtungen 360°?
3. Wird die Belichtung während der Erstellung automatisch angepasst?
Danke für alle Infos.
Grüße
FatBaron
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FatBaron
Herzlichen Dank. Sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Bissl klein um es genauer zu bewerten. Das Stitchen scheint nicht überall genau geklappt zu haben. Macht das die Software automatisch?
Einige Fragen hätte ich noch:
1. Wie macht man das Panorama? Einzelfotos, die dann gestitched werden oder irgendwo habe ich gelesen, dass man so videokamera-artig den Horizont "abfahren" kann.
2. Kann man auch 360° Panoramen machen? Bzw. kann man das Panorama auch nach ober- und unterhalb der Horizontline fortsetzen. Sozusagen in zwei Raumrichtungen 360°?
3. Wird die Belichtung während der Erstellung automatisch angepasst?
Danke für alle Infos.
FatBaron
Grüße
Es geht nur zur Seite.
Habe mal kurz getestet und es waren ca. 270°.
Über die Belichtung kann ich nichts sagen. Man fährt den Horizont ab und die Software stückelt die Bilder dabei aneinander.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!