Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Also ich sitze hier in Graz, und das ist nicht in Marokko?!?!?


    Das ist schon Westsahara.
    Wie Graz da auf einmal hinkommt, bleibt wohl ein weiteres Geheimnis von Route 66.
    Die Karte habe ich nicht um da näher reinzoomen zu können :)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Western Europe Maps erhältlich im 66 Store


    Hallo :top:


    ab heute ist im 66 Store die Western Europe Karte wie folgt erhältlich, setzt allerdings update auf 4.22 voraus:


    *************************************************************
    "Western Europe 2007 Q2" is a regional map which contains 19 detailed countries: "Great Britain", "Ireland", "Belgium", "The Netherlands", "Luxemburg", "Austria", "Switzerland", "Italy", "Germany", "Liechtenstein", "San Marino", "Vatican", "Spain", "Portugal", "Gibraltar", "Denmark", "France", "Andorra" and "Monaco"
    This map contains data of a rectangle with the following top-left corner: (longitude, latitude) = (18° 9' 36'' W, 60° 50' 24'' N) and the following bottom-right corner: (longitude, latitude) = (18° 31' 12'' E, 27° 37' 47'' N).


    Map data provider: NAVTEQ


    Release date: 2007 Q2 (v. 1.108)
    Copyright © 1998 - 2007 ROUTE 66


    For using these maps firmware update 4.22 on your Nokia 6110 Navigator is MANDATORY. Please find this free update and instructions here
    Size: 1.64G Price: 99.99 EUR


    ***************************************************************

    reklov_m

  • Re: Western Europe Maps erhältlich im 66 Store



    Hallo, sind Schweden und Norwegen auch verfügbar (Stichwort: Nordics!).


    Gruß
    Fritz

  • Western Europe with Nordics


    Ja,
    es gibt auch eine Version mit Nordics, inclusive Schweden und Norwegen, allerdings scheint Norwegen laut sehr kleiner Übersichtskarte möglicherweise nicht vollständig enthalten zu sein, d.h. es gibt Aufhellungen.

    reklov_m

  • Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Navigator, den ich erst seit 2 Wochen habe.


    Hab vor 1 Woche eine 2-B-Karte gekauft und den Karteninhalt kopiert, klappt alles bestens.


    Stelle aber jetzt fest, dass das Gerät mich irgendwie öfter neben der Strasse ortet. Der Positionspfleil befindet sich also öfter ca. 0,5 cm neben der Strasse, auf der ich gerade fahre. Woran kann denn das liegen? Liegt es vielleicht an der neuen Karte oder hat es damit nichts zu tun?


    Lothar

  • damit dürften nun wohl alle zweifel aus dem weg geräumt sein. ich habs ja gesagt :) zu meiner version vom dezember haben sie die revisionsnummer auf 1.108 raufgehoben (von 1.102), update in dem fall kostenlos, da nur schilder und eventuell strasennamen gefixed wurden, jedoch nichts an den strassen selbst.
    endlich ist sie dann für jeden verfügbar.
    kleiner wehrmutstropfen: wir sind jetzt q1 2008, und die karte ist ja doch schon q2 2007.


    die mit nordis enthält die nordischen länder komplett, aber sie haben da leider noch keine 100% strassenabdeckung in allen ländern (gut, da gibt es auch viele kleine wege)


    zum problem mit dem pfeil neben der strasse, das liegt eigentlich fast immer an einem schlechten satellitensignal. firmware 4.22 hast du ja drauf? oder tritt das problem immer auf einer bestimmten route auf, auf einer bestimmten stelle?denn da wär es unter umständen möglich, dass die karte falsche daten enthält zu einer bestimmten strasse (eher unwahrscheinlich)

  • Also die Route 66 CD, funktionier das SetUp nur, wenn man ein 6110 an den PC anschließt und kann man es nur auf dem 6110 installieren, da es nur dafür linzensiert ist?


    Versuche die Software auf mein N82 zu installieren, mein 6110 wurde ja geklaut... :-/


    Wäre ja ein teurer Spaß, wenn ich noch eine zweite Orginal CD hätte! Schließlich habe ich ja auch die Software mit dem 6110 mitbezahlt...

  • Ist jemand so nett und schickt mir mal die .sis Installationsdatei für Route 66?


    =)


    Irgendwie ist die nicht auf der CD drauf...

  • Speicherkarten


    Da neben der Europakarte von Route66 auch noch anderes auf der Speicherkarte platz finden soll, wird es auf der 2GB Karte eng.
    Weiß jemand ob auch diese: "Micro-SD/Trans-Flash Card 8192 MB SanDisk (SDHC)" von SanDisk funktioniert . Gibt es nach oben (?GB) überhaupt eine Begrenzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!