Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Ich habe auch den Kartenupdate auf 1.15 2006 Q4 erhalten.
    Kann über den (aktuellen) Stand nicht klagen. Eine Straße vor meiner Haustür, die noch z. Zeit gebaut bzw. noch gar nicht freigegeben ist , wird aber schon im Navi angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lens
    kommt wohl in kürze ein Angebot für eine länderübergreifende Navigation in Europa.


    Wurde hier auch schon in Zusammenhang mit dem Firmware-Update angesprochen.
    Grundsätzlich sicher eine feine Sache - aber länderübergreifend fliege ich meistens, und vor allem eher als diese KArte wohl erscheint...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • mir liegt seit heute eine email-bestätigung vor, dass die western europe with nordics - karte wieder freigeschaltet wird. ein datum kann jedoch nicht genannt werden. also hilft nur abwarten bei den leuten, die die karte noch nicht haben.

  • Hallo 6110 User,


    überlege mir eines zuzulegen, habe aber noch eine Frage:


    Wie gut sind die Cam Bilder eures 6110?


    Da ich momentan keine Digicam besitze und mit meinem Navi unzufrieden bin, suche ich mit dem 6110 den Kompromis.


    Ist mir klar, dass jede Digi besser ist als die Cam des Handys, reicht die Quali aber für eBay Fotos und 640x480 Bilder für Internet Foren?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    ...reicht die Quali aber für eBay Fotos und 640x480 Bilder für Internet Foren?
    Gruß, Simon


    Bei normaler Beleuchtung reicht sie dicke! Bin runum zufrieden, und die Navi-in-der-Tasche möchte ich nicht mehr missen!


    TOP :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • @ cougar76


    Ich hatte vor einiger Zeit die Fotoleistung des 6110N hier im TT dargelegt.


    Die Qualität ist einfach nur miserabel, besonders wenn es dunkel wird.


    Link zu meinem Post

  • Eine ganz andere Frage: Habe ein Freeware-Spiel (Punkwings) herunter geladen. Es läuft aber nicht.
    Beim Versuch, das Programm zu entfernen, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Deinstallation fehlgeschlagen".
    Wie werde ich das blöde Programm wieder los?


    Und noch ein Problem mit dem Kartenmaterial: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, selbst einen Strassennamen in der Karte zu ändern oder einzugeben?


    LM

  • Neue software V 04.22 und Sperrcode


    Hallo,


    nach dem update auf 4.22 springt mir sofort die neue und gaaaaaaaaanz kleine Schrift und nun dauerhafte Darstellung meine Mobilfunknetzes sowie meines Providers über der Datumsangabe ins Auge, damit kann ich leben.


    Aber: wenn ich im Protokoll die Einträge über Anrufdauer und Paketdatenzähler löschen will mit "Zähler löschen" wird ein Sperrcode abgefragt. Keine Ahnung ob das schon vorher auch so war oder neu ist, nur was ist damt gemeint? Im Handbuch findet sich nichts dazu und ich bin mir nicht bewusst einen solchen Sperrcode eingerichtet zu haben.


    Wer kann helfen?


    Schon mal danke,
    reklov_m
    :confused:

    reklov_m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!