ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phatair
hi, würde mich interessieren wo das geht. ich finde nichts in der Route66Sync software.
Ebenso finde ich es komisch, wenn ich im "Shop" bin über die Route66 Sync Software kann ich irgendwie nichts auswählen. Wenni ch auf Maps gehe kann ich mir nix anschauen. Ist das normal???
EDIT: Ah jetzt hat er ein update gefunden nachdem ich nochmals manuell die setup.exe gestartet habe. Wo kann ich den eigentlich nachcshauen welche version der karte ich habe (also nicht ob von Quartal 2006) sondern diese versionsnr. 1.15?
Gruß
hallo !!
hab inzwischen rausgefunden, dass wenn einmal das spiel gemacht hat, mit anstecken über usb und software starten und cd-update und dann kartenupdate, dann kann man auch die microSD mittels usb adapter direkt an pc und wird auch erkannt....so am rande...
dann funzen die updates viiiiiel schneller...
zu deiner frage:wenn du über den auswahllink oben von links den 2ten die cd updated hast und dann dein handy von route erkannt wurde zwecks der lizenz dann kannst du auf den link "mein gerät " gehen dann auf der rechten seite bei karten reingehen bis zur karte z.b. deutschland mit dem mauszeiger auf den text und dann rechte maustaste, da zeigte er bei an version etc. wobei bei mir auch der deutschland karte dann ein rotes schloß ist und "nicht aktivieret" unten rechts steht, obwohl links heisst es aktiv ?!
handyx