Neue Karten bei Route 66 Sync
Hallo,
bei Route 66 Sync gibt es neue Karten.
Hat es schon einer geschaft sie zu installieren oder muß
man sie kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Karten bei Route 66 Sync
Hallo,
man sie kaufen?
Hi zusammen,
eine Frage, ist eigetnilch schon irgendwas bekannt ob mal eine neue Firmware fürs 6110 navi rauskommt? ich würde es sehr schätzen wenn zumindest die akku Leistung etwas verbessert werden würde.
Gruß
Re: Neue Karten bei Route 66 Sync
ZitatOriginal geschrieben von yaku
Hallo,
man sie kaufen?
Hmmm....hab gerade mal nachgeschaut, bei mir zeigt er auch keine Updates an...ich habe Germany 2006 Q4 im Handy, im Store gibt es die 2007 Q2...für 50 Euro - super.
Hat es schon einer versucht oder geschafft weitere POIs / Orientierungspunkte beizufügen...so ähnlich also wie bei TT etc...
Tankstellen sind wohl drin aber ich brauche noch spezielle Anzeige von Gastankstellen...habe auch keinen Ordner gefunden wo die drin sein könnten.
moins. hab da nen kleines problem.
mein disyplay ist permanent schwarz wenn es ne weile liegt also nichtmal das datum oder die zeit wird noch angezeigt wie kurz nach dem benutzen. hat jemand nen plan wo ich etwas einstellen muß das dies kommt ? habe schon mit einem kollegen bei dem das klappt ( N95 ) alle einstellungen abgeglichen jedoch haben wir nix gefunden.
vielen dank im voraus
der
rené
Das ist leider normal beim 6110N,zum glück kannst du den Energiespaarmodus nun mit dem programm Cclock umgehen (hab ihn auch drauf)
ZitatOriginal geschrieben von bligg
piepenburg
Das ist leider normal beim 6110N,zum glück kannst du den Energiespaarmodus nun mit dem programm Cclock umgehen (hab ihn auch drauf)
moins.
danke für den tip , kannst du mir nun noch verraten wo ich das her bekomme ? Unter dem von dir geposteten link fand ich zwar die website dazu aber nix zum download oder so.
mfg
der
rené
Mich stellt sich die ganze Zeit schon die Frage warum Nokia bei dem 6110 den Anschluss zum aufladen nach oben verlegt haben? Sehr unkomfortabel wenn man es im Auto anschließt...oder hat das einen speziellen Grund?
Was auch stört das man keine anderen Orientierungspunkte zufügen kann...
ZitatOriginal geschrieben von trashy
- Ich nutze gerne den Kalender/Organizer. Das 6110N zeigt mir dabei alle Termine zuverlässig zur richtigen Zeit an. Auch die Erinnerungen sind zeitkorrekt. Gehe ich nun am Ende eines Tages in den Kalender des aktuellen Tages dann meldet das Handy "Einen oder mehrere Termine aufgrund von Zeitumstellung verpasst", obwohl das ja nicht zutrifft. Kennt jemand die Ursache / Abhilfe?
Hallo zusammen,
ich möchte die folgende Problematik noch einmal nach vorne holen.
Weiß wer von Euch woher diese Meldung kommt bzw. wie man diese deaktivieren kann?
Bis denn
Stanload
@ Merlin2805
das der Anschluß nun oben ist finde ich persönlich sehr gut, denn so kann ich zumindestens in meinem Universalhalter besser aufladen.
Auch in anderen Situationen hat sich das bis jetzt bei mir sehr gut gemacht.
Ich bin also glücklich darüber.
Orientierungspunkte hintufügen ist doch kein Problem.
Es gibt im Menü doch extra einen Eintrag zu den Punkten, dort lässt sich das doch ohne Aufwand vornehmen.
Ich kann dein Problem damit echt nicht nachvollziehen.
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!