Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Erstmal Hallo alle zusammen!


    Nach lange wartezeit endlich meinen Navigator bekommen. Echt nett bis auf die Kalender funktionen. Oder bin ich einfach zu dämlich.


    Also wenn ich ein Geburtstag in den Kontakten anlege, wie kriege ich den dann in den Kalender?
    Im Kalender kann ich keinen Geburtstag anlegen sondern nur einen Jahrestag, diese Wird nicht im startscreen angezeigt, da es ein ganztägige Termin ist und jeder Termin der schon angefangen hat da nicht mehr angezeigt wird.


    Wo kann man Bugs bei nokia melden?


    Die SMS vorlesefunktion ist echt praktisch im Auto. Nur funktioniert der knopf links am Handy nicht mehr. Auf einmal, bildschirm flakkert kurz und das war es... ??



    Und nochmal ein Tip fuer alle die den Google Kalender benutzen. GCalsync (synchronisiert den Kalender) gibt es schon länger leider nicht mehr gepflegt, jetzt gibt es eine neue Projekt HP, wo es weiter geht. Einfach nach Gcalsync2.0 Beta suchen. (Weiss jetzt nicht ob ich hier link reinmachen kann, zu faul um nachzulesen ;) )



    Gruß,
    Martin.

  • Route 66 Mobile 8


    Route 66 Mobile 8
    Weiß jemand etwas neues zu Mobile 8 von Route 66 ?
    Soll Nov./Dez.07 verfügbar sein und auf Nokia 6110 Nav. zu installieren sein. Komplett Europa für ca 100,-€

  • Hallo zusammen,


    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Navigation und der integrierte GPS kostenlos sind, oder?


    Und nutzbar ist das Navi wahrscheinlich auch mit einer Prepaid-Karte (CallYa)?


    Bis denn


    Stanload

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit diesen mitgelieferten Ohrkopfhörern. Bei mir halten die Dinger absolut nicht im Ohr, so dass ich auf Hörer mit Ohrbügel angewiesen bin. Weiß jemand passend zu dem Gerät geeignete Bügelhörer, mit denen man dann auch Radio hören kann, weil ja die Antenne im Kabel steckt ?


    Oder geht auch BT-Headset mit Radioempfang ? Wenn ja, welches ? Danke im voraus.

    Gruß
    Max

  • Garmin Mobile XT geht


    moin moin,


    nur so zur Info:


    Garmin Mobile XT funktioniert wunderbar mit dem internen gps empfänger vom 6110 n.


    wer route66 nicht mag, nur mal so als alternative genannt.


    Bezugsquellen: googlen :-)))


    Gruss Wolfgang


    p.s. garmin mobile xt ist die navi software die auf allen garmin portable geräten drauf ist. die gibts auch für handys, in der version 4.10.40 auch für interne nokia gps empfänger.

  • Re: Garmin Mobile XT geht


    Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ....
    p.s. garmin mobile xt ist die navi software die auf allen garmin portable geräten drauf ist. die gibts auch für handys, in der version 4.10.40 auch für interne nokia gps empfänger.


    Super Info, vielen Dank.
    Mit Portablen Geräten meinst du auch die PNA?
    Hat's jemand schon ausprobiert?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!