Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Auf dem "Ausschalten"-taste kurz drücken ==> Tastatur sperren wählen ==> mit ok bestätigen! Voila!
    ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Auf dem "Ausschalten"-taste kurz drücken ==> Tastatur sperren wählen ==> mit ok bestätigen! Voila!
    ;)


    Schön wärs.......geht nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom73
    Schön wärs.......geht nicht.


    Oder einfach mLock installieren, auf die eigene Taste legen, und ein Druck sperrt die Tastatur :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • @ Tom73


    Sagmal, wenn du ein extra Thread eröffnest und dort auch Antworten bekommst, dann vermeide bitte diese Crosspostings :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom73
    Schön wärs.......geht nicht.


    Wir reden hier doch vom 6110 Navigator, richtig?
    Bei mir gehts! Wenn der Slider geschlossen ist, drück ich auf Aus-Taste usw... siehe oben.


    Vielleicht mußte hier überprüfen ob du


    Menu ==> Einstl. ==> Tel. Einstell ==> Allgemein ==> Mechn. Funkt. ==> Aktivier. d. Tastensperre auf "Beim Schließ. aktiv" setzen.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Navi Lizenzschlüssel


    Hallo,


    nachdem mein 6110 gegen ein Neues ausgetauscht wurde funktioniert das Navi nicht mehr, da die Lizenz IMEI abhängig ist.
    Die Synchronisierungder Lizenz funzt nicht.
    Nach jeder Menge Ärger mit dem Verkäufer, dem Reparateur und der besonders "kundenfreundlichen" kostenpflichtigen Hotline von Nokia habe ich diese per MAil noch einmal angeschrieben.


    SO wie es aussieht müssen die IMEIs an Nokia gemeldet werden und dann wird bei Route 66 die Lizenz geändert, so dass sie wieder synchronisiert werden kann.


    Nun verlangte man von mir noch die Nummer des
    LIZENZSCHLÜSSELS.


    Leider konnte mir auch der Typ von Nokia nicht sagen wo ich diesen finde.


    Hat jemand eine Idee??


    Gruß


    trashy

    Gruß
    trashy

  • Hmm.... mein 6110 wurde auch schon getauscht... defekter USB-Anschluss...


    Aber da war´s kein Problem mit der Navigation

  • Habe noch eine kleine Sache gefunden.
    Ist es bei Euch so, daß die Geschwindigkeit bei der Navigation grundsätzlich 10-20% geringer ist, als die tatsächliche Geschwindigkeit?
    Hat das schon mal jemand verglichen?
    Ist schon komisch, wenn man denkt, man fährt 100, schaut auf´s Handy und sieht, man fährt gerade 85...
    Ist die Geschwidigkeit bei der Navigation genau? Wird die errechnet oder nur geschätzt? Weil, wenn die errechnet wird, muß sie ja irgendwann stimmen, oder?


    Wäre nett, wenn Ihr mal darauf achten könntet.


    Gruß


    Marcus

    Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.


  • Die Geschwindigkeit vom Navi ist genauer.
    Tachos werden ab Werk immer so eingestellt, dass sie etwas mehr anzeigen.
    So ist gewährleistet, dass selbst bei Fertigungstoleranzen NIE zu wenig angezeigt wird.


    Zitat

    Lt. §57 StVZO darf der Tachometer (ab einer Geschwindigkeit von 50 km/h) maximal 7% des Skalenwertes mehr anzeigen. Eine Abweichung nach unten (Minderanzeige) ist nicht zulässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!