Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    Ich hab mich eindeutig unklar ausgedrückt *g*


    Wenn Du den Player nutzt und dann auf Pause drückst....


    und DANN die Taste unter der grünen Taste... dann kommst Du wieder normal ins Menü usw. Startest Du dann wieder den Player steht er immer noch auf Pause genau auf der Stelle auf der Du ihn verlassen hast ;-)


    Dann beendest du aber den Player gar nicht sondern wechselst nur zu einem anderen Task.

  • beliebige Taste belegen


    Hallo,


    ich würde gerne ein Programm aus meine selbst installierten Programmen auf eine Taste legen. Ideal wäre eine Taste an der Seite damit das Programm sofort gestartet wird.


    Geht das?


    Mal nachgefragt, da gibt es eine Tool mit dem man verschiedene Profile zeitsteuern kann. Ich muss von 9-17 das Handy im Lautlos Modus haben und davor bzw danach im Draußen Modus.


    Danke Euch ...


    ich weiß das ich evtl etwas aus den 2500 Seiten finden, leider reicht mir die Zeit nicht ...

  • Den Player im Pausemodus im Hintergrund anlassen funxt einwandfrei. Zusätzlichen Stromverbrauch kann ich nicht feststellen.


    Geht zwar, aber einmal "blind" gedrückt, bedeutet immer ein erneutes starten des Titels bis zu der gewünschten Stelle. --nervig-- Gerade bei Hörbüchern !


    Greetz

  • Hi, ich komme mit meinem Akku ungefähr 400Km weit, da es recht wenig ist habe ich mir ein Autoladegerät gekauft das kostet Original recht wenig und damit klappt es wunderbar!

  • Termine im active standby bei 6110 Navi


    Hi, bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines 6110 Navi. Echt tolles Teil!
    Was mich aber übelst nervt ist, dass im active standby schon die "Besprechngen"- sprich Termine dargestellt sind, die erst Tage später aktuell sind!
    Habe nun schon Papyrus installiert, in der Hoffnung, das es da anders ist- nee Pustekuchen. Hat jemand eine Idee, wie und wo das einzustellen ist, das z.Bsp. der Termin erst einen Tag früher erscheint?

  • Re: beliebige Taste belegen


    Zitat

    Original geschrieben von firewalldevil
    Hallo,


    ich würde gerne ein Programm aus meine selbst installierten Programmen auf eine Taste legen. Ideal wäre eine Taste an der Seite damit das Programm sofort gestartet wird.


    Geht das?


    Die "Eigene Taste" kann mit einer beliebigen Funktion belegt werden, unter anderem auch zum Start eines installierten Programms benutzt werden. Zu finden unter Einstellungen/Tel.-einstell./Allgemein/Eigene Taste

  • Wer weiß wie ich die Spiele Marble + Snake vom 6110 löschen kann, bzw. unbrauchbar machen kann.
    Vielleicht gibt es irgend eine Datei die ich löschen könnte, damit die Spiele nicht mehr starten....??


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Wer weiß wie ich die Spiele Marble + Snake vom 6110 löschen kann, bzw. unbrauchbar machen kann.
    Vielleicht gibt es irgend eine Datei die ich löschen könnte, damit die Spiele nicht mehr starten....??

    Geht leider nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!