Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Also ich habe eine 2GB-Karte von SanDisk drin, keine Probleme bisher.
    Habe aber auch schon gelesen, dass 4GB problemlos im 6110N werkeln können.


    Der_Barni

  • Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Wenn ich verpasste Anrufe bekommen habe, z.B. von einer Person X, diese hat mich dann 6 Mal angerufen wie kann ich sehen wann diese Person mich angerufen hat? In dem Protokol wir nur der letzte Anruf mit Datum und Uhrzeit gezeigt. In meinem alten Nokia könnte ich die Details sehen von jedem Anruf mit Uhrzeit auf wenn's von der selben Person ist.


    Weiß jemand ob das überhaupt geht?

    Geh über die Menü-Taste ins Protokoll zu 'letzte Anrufe' und wähl dann mit der Mittel-Multi-Funktions-Taste-oder-wie-das-Ding-heißt den 2. Reiter aus (1x nach rechts drücken).
    Dort siehst du alle abgegangenen bzw. angekommenen Verbindungen, über Sprache, SMS, Video, etc.
    Aber mich nervt diese Vorgehensweise auch, beim 6230 war das alles vieeeel besser....
    Hab deshalb tatsächlich seit einiger Zeit wieder meine altes Nokia aktiviert, was nur zum telefonieren einfach praktischer ist.


    Gruß


    Andi


  • Hat denn ein Firmware update auf v 03.58 nicht geholfen?
    Mit: *#0000#


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Geh über die Menü-Taste ins Protokoll zu 'letzte Anrufe' und wähl dann mit der Mittel-Multi-Funktions-Taste-oder-wie-das-Ding-heißt den 2. Reiter aus (1x nach rechts drücken).Gruß Andi


    Danke für die Info Andi,


    aber wenn X Dich angerufen hat dich aber nicht erreicht hat; sagen wir mal er/sie hat dich 9 Mal angerufen. Wie willst du da die genauen Zeiten sehen? 6110 zeigt nur die Uhrzeit des letzten Anrufs von der Person X!


    Bei dem alten Nokia, konnte ich genau sehen wann mich Person X angerufen hat, eine Art History, die sogar Tagen weiter hinten liegt!
    Deine Beschreibung trifft leider nicht mein Problem!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Mal was anderes:
    Welche Speicherkartengröße verträgt das 6110 Navigation problemlos?



    tobifr


    8 GB und zukündtig warscheinlich darüber hinaus, wenn entsprechende Karten kommen werden.





    Was bringt das Firmwareupdate fürt den Navigator?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Danke für die Info Andi,


    aber wenn X Dich angerufen hat dich aber nicht erreicht hat; sagen wir mal er/sie hat dich 9 Mal angerufen. Wie willst du da die genauen Zeiten sehen? 6110 zeigt nur die Uhrzeit des letzten Anrufs von der Person X!


    Bei dem alten Nokia, konnte ich genau sehen wann mich Person X angerufen hat, eine Art History, die sogar Tagen weiter hinten liegt!
    Deine Beschreibung trifft leider nicht mein Problem!

    Doch, seine Beschreibung trifft dein Problem!


    Einfach im Menü auf "Protokoll" dann Joystick/Navikey 1x nach rechts drücken und dann erscheint das komplette Protokoll. Dann einen Eintrag anklicken und man sieht noch mehr Details. Alles klar?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hat denn ein Firmware update auf v 03.58 nicht geholfen?
    Mit: *#0000#


    Gruß


    So wie es aussieht haben die Probleme mit der neuen Firmware
    angefangen. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich mit der
    alten Firmware dieses Problem nicht.


    Gruss


    Konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!