Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    P.S.:wer hat ein Telefonbuch oder am besten eine Gelbeseiten-Software fürs Nokia 6110?
    Txs

    Das würde mich auch interessieren.

  • Hallo,


    nochmal meine Frage, welche Navi Software jetzt auf dem 6110navi läuft, soweit ich weiß route66, aber noch weitere??

  • Zitat

    Original geschrieben von phatair
    Hallo,
    nochmal meine Frage, welche Navi Software jetzt auf dem 6110navi läuft, soweit ich weiß route66, aber noch weitere??


    Für deine Frage gibt's Antworten HIER du mußt dich halt durch die 24 Seiten durchkämpfen!


    Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    Das würde mich auch interessieren.


    Das beruhigt und freut mich, dass Du auch das Nutzen so einer Software erkannt hast! In Verbindung mit dem Navi, wäre das einfach Spitze! Gell?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    Das würde mich auch interessieren.


    Ich wüsste jetzt nur mobil.gelbeseiten.de und mobil.goyellow.de

  • Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von plocie
    Ich wüsste jetzt nur mobil.gelbeseiten.de und mobil.goyellow.de


    Da fallen ja andauernd Kosten an!


    So etwas meine ich!


    Gruß


    Wenn ich verpasste Anrufe bekommen habe, z.B. von einer Person X, diese hat mich dann 6 Mal angerufen wie kann ich sehen wann diese Person mich angerufen hat? In dem Protokol wir nur der letzte Anruf mit Datum und Uhrzeit gezeigt. In meinem alten Nokia könnte ich die Details sehen von jedem Anruf mit Uhrzeit auf wenn's von der selben Person ist.


    Weiß jemand ob das überhaupt geht?


    Dann habe ich noch eine Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung oder Erklärung über den Aufbau der Ordner in Symbian 3rd?
    Ich möchte genau wissen wo ich Klingeltöne ablegen soll und wo ich Musik speichern kann. So dass die einen nicht mit den anderen verwechselt werden. Klingeltöne haben nichts zu suches in meiner Musikbibliothek?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Freiwilliger gesucht!


    Wer spendet mir eine Signierung?


    Hier:http://www.symbiansigned.com bekomme ich langsam graue Haar! Nichts funktioniert! Nicht mal die Registrierung!!!
    Danke


    Hat sich erledigt, ich konnte es selbst signieren! Danke für die zahlreichen Angebote! :D


    Ich beneide die Östereicher: Telefonbuch

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • So Leute,


    heute ist es wieder passiert. Ich mache meine Handy an und schon
    wieder hab ich das gestrige Datum im Display. Hat denn keiner von euch
    das Problem bis auf 1-2 weitere Personen hier im Forum ? Hat vielleicht einer
    bereits einen Lösungsvorschlag ? Habe die neueste Firmware installiert .


    Langsam nervt es. :mad:


    Gruss


    Konrad

  • Opera Mini für 6110 Navigator


    Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    .... Ich weiß nicht, wo ich da gesurft haben will/soll, der Opera Mini kanns ja eigentlich nicht sein...


    Surfst du mit deinem 6110 mit dem Opera Mini?? Wie hast du den installiert, auf der Homepage gibt es doch eigentlich fürs 6110 gar keine Version??


    Danke ANDI

  • Re: Opera Mini für 6110 Navigator


    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Surfst du mit deinem 6110 mit dem Opera Mini?? Wie hast du den installiert, auf der Homepage gibt es doch eigentlich fürs 6110 gar keine Version??


    Danke ANDI


    Ich habe die vom N73 genommen die läuft auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!