Ah verstehe, nach was muss ich denn den Thread durchsuchen?
Nein es gibt keine 3 Punkte. Sondern 4.
Aber wer kontrolliert schon ein Handy? Haha.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein es gibt keine 3 Punkte. Sondern 4.
Aber wer kontrolliert schon ein Handy? Haha.
Re: Re: Nokia 6110N Sim Access
nabend!
ich müsst mal ne Frage von S.75 dieses Threads aufwäremn, da sie genau mein Problem beschreibt...gibt's dafür mittlerweile einen Lösungsansatz??
Bei mir ist es das 6110 Navigator am Clatronic AR-736. Die FSE
funzt prima über Bluetooth, doch alle Naviansagen sind stumm (auch am Handy is dann nix mehr zu hören).
Was ist da zu tun?
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von crazy_joeblunt
Hallo Leute,
habe den Thread jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und habe mir nun auch ein 6110n zugelegt. Bisher bin ich begeistert, auch was das navigieren angeht, habe aber nun folgendes Problem:
-wenn das Handy über Bluetooth mit der FSE verbunden ist, kommt keine Navi Anweisung mehr, erst wenn ich das Gerät auskoppel, komisch, ist das einstellungssache???
würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder wenigstens die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Gruss crazy
ZitatOriginal geschrieben von bkoch3
Ist bei mir genau so, die Ansagen kommen nur wenn das Handy nicht mit der FSE verbunden ist. Ich habe das Problem an meinem AEG mit Bluetooth aber auch an der originalen Ford FSE im Firmenwagen, als Problemlösung habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, das ich die Bluetooth Verbindung zum 6110 halt trennen soll.
Krusell Tasche & das Nokia 6110
Heute von der Post abgeholt, ausgepackt und ausprobiert...
Die Kunstoff-folie reibt leider an dem Slider, so dass ich es nur mit starkem Druck schließen kann!!! Auf Dauer sicherlich schädlich fürs Slidsystem!
Ich hab's bei Krusell reklamiert, mal gucken was sie antworten!!!
To be continued...
ZitatOriginal geschrieben von Desire
och man Desire!!! Geh mal jetzt eine Seite hier zurück (ja, ich meine die Seite Deiner Anfrage zu den Blitzern also: Seite 90 dieses Threads hier) da ist ganz oben ein link zu finden (von Trapo02). Den folgst Du mal und schaust Dich ein wenig um. Sollte Dir das etwas zu kompliziert sein und die Suche z.B. nach
"6110 Blitzer" zu langwierig, dann drück mal HIER drauf ...
mfg
Staro
Re: Krusell Tasche & das Nokia 6110
Zitat[i]
Die Kunstoff-folie reibt leider an dem Slider, so dass ich es nur mit starkem Druck schließen kann!!! Auf Dauer sicherlich schädlich fürs Slidsystem!
Ich hab's bei Krusell reklamiert, mal gucken was sie antworten!!!
Ich hatte, wie beschrieben, dasselbe Problem. Bei mir ging das Gerät noch schlechter unter die Folie, hakt auch noch seitlich und die Folie ist eingeknickt. Beim Amazon-Zulieferer moniert, angeblich soll sowas noch nie vorgekommen sein. Ich werde die Tasche nur im Ausnahmefall einsetzen und suche nach anderen Lösungen. Im Ergebnis kann man keine Empfehlung aussprechen.
Hi,
die Krusell Tasche ist aus Leder - die muss schwer gehen am Anfang, da sich Leder ja dehnt. Ich habe die Kruselltasche über Nacht am Handy gelassen und schon am Morgen ging es bedeutend leichter. NAch ein paar TAgen ließ sich die TAsche mit einer Hand schließen.
War auch bei den 3 TAschen de Kollegen so. Der Slider gleitet dort auch perfekt über die Folie. Es hakelte nur die ersten 2/3 Male.
Gruß
trashy
Windshield Holder
Wer für seine Krusell Tasche ein KFZ Halter sucht, sollte hier zugreifen:
Vom selben Anbieter mit zwei verschiedenen Preisen!! Ein Fehler oder?
Ich hab die 8,49 Version! Habe die allerding noch nicht getestet!
Gruß
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum 6110 navi:
-wie ist die Akku dauer wenn man nur damit nur telefoniert (ca. 10min am tag) und sms schreibt?
-wie sind die telefon eigenschaften da man immer nur viel über das navi ließt? lohnt sich das handy auch wenn man zum größten teil damit eben nur telefoniert und sms schreibt und das navi gelegentlich ntutz und die smartphone eigenschaften eher garnicht?
danke schon mal für die antworten
ZitatOriginal geschrieben von phatair
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum 6110 navi:
-wie ist die Akku dauer wenn man nur damit nur telefoniert (ca. 10min am tag) und sms schreibt?
-wie sind die telefon eigenschaften da man immer nur viel über das navi ließt? lohnt sich das handy auch wenn man zum größten teil damit eben nur telefoniert und sms schreibt und das navi gelegentlich ntutz und die smartphone eigenschaften eher garnicht?
danke schon mal für die antworten
Das entspricht fast genau meine momentane Anforderung an dem Gerät.
Ich benutze es hauptsächlich als Telefon 65%, die Smartfone Eigenschaften zu 20 % und der Rest zum Navigieren oder zum Karten Nachschlagen: z.B. Wie war nochmal die Hauptstadt von Estonia, wie heißt die eine Seitenstraße neben meiner Straße etc... ist einfach super nützlich!!!
Die momentane 20% der Smartfonenutzung kann sich mit der Zeit ändern, Symbian hat eine unendliche Palette an Programmen, die man auf sein Handy installieren kann, ich denke wenn man sich damit auseinandersitzt und sich einarbeitet können aus den 20% schon mehr werden!
Akkulaufzeit für nur das Telefonieren in GSM würde ganz locker eine Woche halten. Nokia Angaben sind ja 11 Tage!
Ich habe seit 5 Jahren 6310i und bis heute hat mich wirklich kein anderes Gerät interessiert, aber das 6110 ist wirklich ein Top Gerät, und wer ab und zu mal ein Navi braucht, erst recht!
:top:
Gruß
Radarwarner im Handy
Wenn im Handy ein Radarwarner eingebaut/installiert wird, dann gibt es nicht nur Punkte und Bußgeld, sondern das ganze Handy ist weg, genau wie bei jedem anderen Radarwarner in D auch.
Das dürfte dann die "härterere" Strafe für jeden Benutzer sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!