Neu: Nokia 6110 Navigation

  • ..es gibt zwei möglichkeiten. schaut mal bei navifriends vorbei.


    Die zweite Möglichkeit nennt sich PoiAlert. Hierzu habe ich bereits einen Thread eröffnet, da ich es selber leider noch nicht ausprobieren konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von tozupi
      User_handy,


    Klar gibt es die Adapter. Bei Ebay, MM, und jedem halbwegs guten Elektonik-Markt. Ich habe meinen im MM für 6,50€ gekauft. Den gabs sogar in Weiß -wie mein Hdy. :-)
    Und stört auch nicht beim aufschieben!


    Ich denke der von Nokia wird teurer sein, oder?
    ....Greetz


    Danke!


    Funktioniert das Radio weiterhin ganz normal? Die Antenne soll ja im Headset sein...


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • oeli


    ja das problem mit dem geschlossenen slider kenn ich auch und konnte es bisher nicht abstellen. dass der gps empfang besser ist, kann ich bestätigen.


    Trapo02


    würde mich auch mal interessieren wo ich die entsprechenden pois kriege?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    @ Desire


    Mit Speedcams meinst Du Blitzer nehme ich an oder?


    Kann man nachträglich installieren.... Funzt bestens... Ich hab alle feststehenden Blitzer, die Stellen an die meist mobil stehen und sogar Abstandsmessungen auf Autobahnen sind drin ;-)


    Hihi. :D


    Da ich nen Mac habe, bin noch nicht dazu gekommen. Also ich verbinde das Handys über USB mit dem Mac, oder soll ich die Karte in den Kartreader einstecken?


    Dann lege ich die CD ein und Rest wird sich schon ergeben, oder?

  • rauschen


    Hallo, habe bei meinem 6110 festgestellt, das während des telefonieren ein starkes rauschen auftritt. Wer kann helfen?
    Wenn ich auf Lautsprecher umschalte, ist das rauschen weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Hab da mal ne ganz andere Frage:
    bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?


    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?



    Weis jetzt jemand über die smilies bescheid?

  • Einen Weg gibt's, weiß nicht ob Du den meinst:


    im T9-Modus (also mit Strichen vor dem Stiftsymbol) drei Mal hintereinander die "1" drücken, bei Bedarf noch mit der *-Taste variieren.


    Viel Vergnügen...

  • Wer noch eine Karte für sein 6110 Navi sucht, ich bin fündig geworden, und hoffe ich habe nichts falsches gemacht!!! Der Preis ist doch Ok oder?


    KLICK!!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!