Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Noch ein anderes Thema!


    Funktioniert die Funktastatur SU-8W auch beim 6110 Navi???


    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Und wenn ja, wo ist sie mit welchen Lieferfristen am günstigsten...


    Danke

  • Hi,
    fast alle zur Nokia Tastatur kompatiblen Tastaturen funzen am Navi. Ich habe mir eine günstige gekauft und das Nokia Unterstützungsprogramm für "artfremde" Tastaturen runtergeladen - funzt einwandfrei.


    Zum Krusell Case:
    Ich hatte zuerst die Crystall Cases. Nicht einmal eine Bürotätigkeit haben die Dinger länger als zwei Wochen in der Hosentasche überlebt. Also wieder gekuckt und das Teil von Krusell gekauft. Ich find es Spitze. Das Montierungssystem ist gut - das Handy wird Diebstahlsicher an den Gürtel geklickt und durch Tastendruck wieder gelöst. Mit dem System gehts ..Klick..
    auch an den Windschutzscheibensaugnapfhalter. Der ist übrigens wirklich stabil.
    Die Tasche sitzt zuerst sehr stramm - ist eben neues Leder. NAch 24 Stunden hat sich das gegeben und sie sitzt wie angegossen. Die Bedienbarkeit der Tasten durch die Folie ist absolut in Ordung. Rufannahme geht ja auch ohne die TAsche zu öffnen. Einzigstes MAnko das ich fand: Bei starker Sonneneinstrahlung am Tag (wann auch sonst) sollte man die TAsche im Autohalter öffnen um die Displaylesbarkeit zu steigern, denn das Klarsichtfenster der Tasche spiegelt etwas.

    Gruß
    trashy

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy

    Was haben denn die anderen für Taschen, oder haben die keine Angst um ihr kleines Baby?


    Gruß


    ich habe mir eine display schutzfolie geholt, mit tasche ist mir das handy zu gross.


    muss ja nur 2 jahre halbwegs überstehen, dann gibts neues...

  • Zitat

    Original geschrieben von trashy
    ..... und durch Tastendruck wieder gelöst. Mit dem System gehts ..Klick..
    auch an den Windschutzscheibensaugnapfhalter. Der ist übrigens wirklich stabil.
    ....einzigstes MAnko das ich fand: Bei starker Sonneneinstrahlung am Tag (wann auch sonst) sollte man die TAsche im Autohalter öffnen um die Displaylesbarkeit zu steigern, denn das Klarsichtfenster der Tasche spiegelt etwas.


    Genau die Kombination interessiert mich, mit welchem Handy nutzt du die beiden? Könntest du bitte ein paar Fotos machen und uuppen? Wäre kasse!


    GT28-71R
    Welche Displayschutz-Folie hast du dir geholt?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hi,
    natürlich mit dem 6110N


    Die Tasche und die HAlter sind auf der Krusell.se HP abgelichtet.
    Wenn du dann immer noch ein Bild brauchst, sag Bescheid dann mach ich mal eins Morgen...

    Gruß
    trashy

  • Zitat

    Original geschrieben von GT28-71R
    ich hatte son gutschein. guck mal bei ebay...


    GT28-71R
    na verrat mir doch wo genau, du den Gutschein herhast! Per PN! Txs


    trashy
    ich wär die dafür dankbar, denn der Teufel steck in den Details! Danke :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Was haben denn die anderen für Taschen, oder haben die keine Angst um ihr kleines Baby?


    Gruß


    Um die Frage mal etwas burschikos zu beantworten: Gesäßtasche ;-)
    Hallo?!? Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand ... und hat ein Mineralglas!
    Da kriegt man nur Kratzer mit 'nem Brilli drauf - und die trag ich nunmal nicht.
    Der Rest vom Gehäuse ist durchgefärbtes Plastik, nix Lackiertes, wo der Lack irgendwann abbrökelt.
    Ganz ehrlich (und subjektiv), den ganzen Hype mit den Taschen für's Handy hab ich noch nie verstanden.
    Irgendwie käm ich mir vor wie John Wayne: Tasche auf - Handy raus - schießen (Bilder natürlich) - Handy wieder rein - Tasche zu ....
    Neeeee, nix für mich.


    Aber das war jetzt alles ziemlich OT denke ich, also back to topic ;-)

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Das Display ist aus kratzfesten Mineralglas? Ui.


    Ich möchte mir zwar keine Tasche kaufen, denke aber an eine gute Schuzfolie.


    Aus welchen Grund?


    Damit man keine Refklektionen mehr auf dem Display bei Tageslicht sieht.


    Liege ich da falsch?


    Edit:


    Und nochwas, zu den Nokia FM Transmitter.


    http://http://www.handynow.de/…ansmitter-ca300-gross.jpg


    Der Ton der Navigation, Musik und die Telefonate sind also damit über die Autolautsprecher zu hören?


    Ich höre also Musik und navigiere. Die Musik schaltet sich stumm und die Ansage kommt? Irre.


    Die Schnur ist zum Rausziehen, ähnlich wie bei der Hama Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!