Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Hallo
    Hab mein Problem mit dem Datentransvermodus nun gelöst.
    Das Problem bei mir war das ich das Program Herold mobile ( Österreichisches Telefonbuch auf dem Handy ) auf der Speicherkarte instaliert habe und den Start des Progs auf der linken Schnellzugrifstaste gelegt habe.
    Meine Lösung war nun eine leere Speicherkarte ins Handy Datentransvermodus an ( funktioniert nun ) und Route 66 Sync starten. Karten runterladen und auf die Arbeitsspeicherkarte ( übrigens 4 GB SanDisk ) kopieren. :p :p

  • guten morgen :D


    habe nun die karten geupdatet - hat alles geklappt. danke für die hilfe. tolles forum :)


    gibt es eigentlich auch einen "windows explorer" für das s60 betirebssystem, um HTML documente zu öffnen ?

  • Hab da mal ne ganz andere Frage:
    bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?


    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?

  • Hallo,


    ich habe versucht die Deutschland Karte über das R66-Synch-Programm zu update, aber wenn ich die neue Karte dann auf ds 6110 übertragen will, bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht die benötigten Lizenzen :confused:


    hat jemand eine idee, wie es dazu kommt, bzw. wie man das Problem löst? Ich möchte ja nicht 50EURO für ein Update bezahlen!


    Danke und gruß
    Centrofly

  • Hi,
    diese Meldung kam bei mir auch. Auch nach dem Aufspielen sagt Route66 die neue Version wäre nicht freigeschaltet.
    Egal, nach dem Backup der alten Version vom Handy läßt sich die 1.5 rüberkopieren und sie funktioniert dann auch.


    Zur Akku Diskussion:
    Der 5er Akku hat 900 mAh und läuft meinetwegen 4,5 mit Navi. Der 6er hat 970 mAh.
    Was bitteschön soll da ein Tauschakku bringen??


    Und ich habe auch noch eine Frage:
    Wie ihr vielleicht noch wisst hatte ein 6110N den Geist aufgegeben. Ich hatte es daraufhin eingeschickt und bekam schon nach 3 Wochen ein Neues zugeschickt.
    Natürlich habe ich wie üblich das nackte Handy ohne Zub. eingeschickt.
    Nachdem ich jetzt die alte SD Card in das neue Handy geschoben habe ist die Deutschlandkarte nicht mehr zugänglich - das Schloss ist zu.


    Was ist zu tun? Einfach eine Neuinst. von der CD??


    Ach und noch etwas:


    Kennt jemand ein BT Headset was gut unter einen Motorradhelm passt (Schuberth C2)??


    Gruß


    trashy

    Gruß
    trashy

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Hab da mal ne ganz andere Frage:
    bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?


    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?


    Keiner ne Ahnung?

  • Hallo,


    habe das Update (1.15) von Route66, nachdem ich es hier gelesen habe, auch gleich mal geupdatet.
    Ging alles sehr einfach:
    erst wurde Route66 Sync auf eine neue Version geupdatet, danach Route66 Sync auf Deutsch gestellt, nach Updates gesucht und auf den Rechner gespeichert, und danach automatisch auf's Handy geupdatet
    Hat alles bestens funktioniert.
    Nur was ich mich frage, was sind die Änderungen dieser Version 1.15 ?
    Unter Kartenmaterial im Handy steht noch immer: Deutschland 4.Quartal 2006.
    Weiß jemand was geändert wurde oder habe ich noch die Version 1.13 drauf ?


    Der_Barni

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Keiner ne Ahnung?


    Ich jeden Falls nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Barni
    Hallo,
    .....der habe ich noch die Version 1.13 drauf ?
    Der_Barni


    Wenn alles geklappt hat, dürftest du jetzt die 1.15 Version haben, kannst auch sehen, wenn du Route66 synch startest... bloß wo weiß ich jetzt nicht mehr!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • In Route66 Sync sehe ich auch unter mein Gerät die Version 1.15.


    Nur was sind die Änderungen dieses über 330 MB großen Updates ?
    Gibt es Veränderungen im Kartenmaterial ?


    Der_Barni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!