Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Du hast die Option Datentransfer, die eingetellt werden muss, nicht richtig ausgewählt. Option anwählen und mit dem dicken Knopf bestätigen.


    Ansonsten läuft das Update problemlos und idiotensicher ab.

    Gruß
    Max

  • hallo


    Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
    Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
    Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo68
    hallo


    Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
    Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
    Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:


    du hast warscheinlich ein Layout/Design aktiviert, dessen Hintergrundbild auf der Karte hinterlegt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo68
    hallo


    Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
    Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
    Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:


    ich habe das problem jetzt gelöst, in dem ich einen anderen usb-port genommen habe, der usb 2.0 unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Du erhälst dann die Meldung, dass es für die Deutschland-Karte ein Update gibt und kannst Sie herunter laden, entweder direkt auf dein Telefon / Speicherkarte, oder aber auf den Computer. Letzteres habe ich gemacht ...



    wo wird das update denn gespeichert? habe es mit der option "auf pc speichern" runtergeladen (über 300 mb), kann die datei aber nich finden.

  • Sie wird doch in Route 66 Sync auf der linken Seite angezeigt.
    Du kannst Sie auch nur mit Route 66 Sync auf die Karte Übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yaku
    Sie wird doch in Route 66 Sync auf der linken Seite angezeigt.
    Du kannst Sie auch nur mit Route 66 Sync auf die Karte Übertragen.


    du meinst auf der linke seite unter "karten" ?


    dann hab ich es gefunden - dank dir.


    ist das denn normal, dass die update karte nur 333,62 mb hat, die alte aber 344,55mb, also größer ist !?


    ich finde außerdem die navi-software nicht auf der speicherkarte mit pc-suite. wo sind die daten denn abgelegt, damit ich sie löschen u. das update aufspielen kann? (für beide ist nicht genug platz)

  • Das Update wir auf dem Handy überspeichert. Du brauchst die alte Kartendatei also nicht extra löschen. Auf dem PC wird im Programmablauf ein backup der alten Karteninstallation angelegt.

    Gruß
    Max


  • Du mußt das Kartenupdate nur mit der Route 66 Sync Software machen.
    Es zeigt auf der rechten Seite die Kartenversion auf dem Handy (1.13)
    und auf der linken Seite die neue Version (1.15)
    Die alte Version einfach löschen und die neue Version rüberkopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!