Neu: Nokia 6110 Navigation

• Headset InEar / Adapter

Hi zusammen,

gibt es einen HeadSet von Nokia (o.a.) mit gutem InEar Kopfhörer? Oder einen ein Adapter inkl. Fernbedienung & Mikro für den Anschluß eines solchen mit 3.5mm? Ich möchte ja nicht nur Musik damit hören können, sondern es auch als Headset nutzen können ...

Danke!

• Denke das N73 müsste wohl am nächsten dran sein.
    Hat zumindest S60 3rd (aber ohne FP1 glaube ich) und die gleiche Display Auflösung.
    Aber glücklich wirst du damit wohl auch nicht, denn das interne GPS dürfte in der version wohl nicht gehen.

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Welchen Adapter hast Du denn bestellt bzw. getestet? Wo steht denn was von einer Lieferung nach Deutschland?

Ich habe den Black1 bestellt. Den Schnick-Schnack bei den anderen Versionen brauche ich nicht.
    Ansonsten hab ich einfach die Bestellung gemacht die über paypal läuft und es kam kein Hinweis, daß nach D nicht versendet wird ... schaun wir mal. Ich hoffe bis Samstag hab ich das Teil.
    Der Preis ist übrigens incl. Versandkosten

Edit

Hab gerade gesehen das es auch einen deutschen Händler gibt

http://www.stancom.ch/en/distributeurs.php

• Mir ist das irgendwie ein wenig suspekt. Ich hab den Schweizern jetzt mal gemailt und hoffe, bald eine Antwort zu bekommen. Es ging in meiner Mail speziell um den Versand nach Deutschland, die Versandkosten, sofern welche anfallen, sowie die Daten-Nutzung in UMTS Netzen...

• Verstehe ich das mit den Dual-Sim-Karten richtig: Ich steck mittels dem Adapter 2 Simkarten rein und egal auch welcher gerade ein Anruf kommt, mein Handy klingelt? Oder muss ich gerade Simkarte A als aktiv gewählt haben, dann kommt ein Anruf auf A durch, auf B aber nich?
    Und jeweils vorm Telefonieren kann ich wählen, welche ich benutzen will?

• Hat eigentlich schon jemand die Navigon Software drauf?
    Ich habe sie mir installiert, läuft super, nur wenn der Slider geschlossen ist geht immer das Licht aus. Kennt da jemand einen Trick wie man die Software veräppeln kann? Auch ist Route 66 bissi bequemer, Fahr in Tunnel und es stellt selbst auf nachtmodus. Geht bei navigon leider nicht.
    Fazit, für einmal 99 Euronen kann man mit Leben, auch finde ich den GPS-Empfang schneller und besser(zumindest rein subjektiv).
    Bis denne
    Mike

• mcmaster: Ein Dual Sim-Adapter ist halt dafür da um 2 SIM-Karten im einen Handy zu betreiben. Man kann aber nur mit der jeweils aktivierten SIM-Karte telefonieren bzw. angerufen werden. Eigentlich ist das ein totaler Schnickschnack, aber wenn man z. B. von seinem Internet-Anbieter ne kostenlose SIM-Karte hat mit ner Festnetz-Flat und ne zweite SIM-Karte mit z. B. günstigen Datentarifen, dann ist das halt sehr umständlich und nervig 2 Telefone mit zu schleppen. Da ist so ein Dual-Sim Adapter mehr als komfortabel...

• hallo

ich wollte nun auch meine deutschland-karte mittels route 66 updaten, alledings habe ich das problem, dass ich keine verbindung zwischen route 66 u. meinem rechner zustande bekomme.

hat jem. ggf. einen tipp, woran es liegen könnte?!

wenn ich das usb-kabel in das 6110 stecke, kann ich ja zwischen "media player", "pc-suite" u. "datentransfer" auswählen. welche option habt ihr für´s route 66 update gewählt? bei "datentransfer" bekomme ich die fehlermeldung "nicht möglich-karte wird bereits von einem anderen programm benutzt". ?!?

schönes wochenende an alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!