Neu: Nokia 6110 Navigation

• Habe ich mich auch eben gefragt.....aber vielleicht ist das Update ja wirklich kostenpflichtig....? :mad:

• Stelle Route 66 Sync erst einmal auf deutsch um (Tool/Settings).

Im deutschen Menü auf Instrumente/ nach inhaltlichen Updates.
    Ich habe das Update dann auf den PC geladen.
    Danach habe ich die Karte auf der Speicherkarte gelöscht und die neue Version
    auf das Handy kopiert.
    Der ganze Vorgang geht nur über die Software Route 66 Sync.
    Vorher das Backup nicht vergessen (auch in Route 66 Sync).

• Du nimmst Du Route 66 DVD, die beim Handy dabei liegt und installierst zunächst das Programm Route 66 Sync. Dann verbindest Du dein Handy mit dem Rechner und startest das Programm. Zunächst wird Dir das Programm sagen, dass es eine neue Version von Route 66 Sync. gibt und fragt dich, ob Du aktuallisieren möchtest. Sag einfach ja und starte anschliessend das Programm neu. Zunächst stell in den Settings die Sprache auf "Deutsch" um. Das macht es einfacher. Im Menü hast Du dann einen Punkt, mit dem Du nach Aktuallisierungen suchen kannst. Du erhälst dann die Meldung, dass es für die Deutschland-Karte ein Update gibt und kannst Sie herunter laden, entweder direkt auf dein Telefon / Speicherkarte, oder aber auf den Computer. Letzteres habe ich gemacht und dann anschliessend manuell die Daten auf der Speicherkarte aus getauscht...

• Danke für die Info. Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Gibt es denn gravierende Unterschiede oder sind da einfach nur "mehr" Straßen drauf, weil aktueller...?

• Zitat

Original geschrieben von cemde
    Ich persönlich habe folgendes Zubehör:

Nokia Mobile Charger DC-4
    Nokia Holder easy Mount HH-12
    Nokia Universal Holder CR-39

Kann ich sehr empfehlen...

Nutzt Jemand sonst anderes Zubehör???

cemde
    Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von cemde
    Danke für die Info. Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Gibt es denn gravierende Unterschiede oder sind da einfach nur "mehr" Straßen drauf, weil aktueller...?

Ja, der Kreisverkehr in Pusemuckel ist jetzt drin. :cool:

Im Ernst, was erwartest Du für eine Antwort?

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Es wäre schön, wenn noch mal Jemand was zum Dual Sim Adapter schreiben könnte. Ich google mich so langsam doch dumm und dusselig...

Ich habe dazu was gefunden und auch schon bestellt.

http://www.simore.ch/

Der Adapter kann auch UMTS und ist vor allem kein "Chinaböller" wies die bei ebay gibt.
    Auf der Seite sind auch schöne Demonstrationsvideos.

Und dann kann ich noch Zubehör fürs 6110 Navi empfehlen

Nokia FM Transmitter CA-300

Hat genauso wie das Hama Autoladeteil ein einrollbares Kabel und zusätzlich einen FM-Transmitter um die MP3 aufs Autoradion zu beamen

Gruß
    Ice_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!