Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    Kann mir jemand auf dem direkten Weg verraten wie ich die guten alten wap.adressen eingebe? http://www.web.de ist mir eindeutig zu teuer ^^ 10KB für 20 Cent.... da kann d...tel mal vergessen das ich meine emails mit dem Handy anschaue :cool:

Na, einfach als wap.web.de ... ;)

Falls du öfters Mails abrufen möchtest, dann solltest du ein Datenpaket buchen und den internen Emailclient nutzen. Das dürfte auf die Dauer deutlich preiswerter sein.

• Hmm, das mit 7 Euro GPRS Kosten auf einen Streich kommt mir bekannt vor. Das ist mir auch passiert, trotz Surf und E-Mail Pack von O2. Ich weiß nicht, wo ich da gesurft haben will/soll, der Opera Mini kanns ja eigentlich nicht sein...

• @ merlin

So wichtig bin ich zum Glück nicht... ich kann auch bis abends auf meine Mails warten *g*

Aber vorher bei o2 war´s spottbillig mit meinem k700i per wap ein paar Mails abzurufen *g*

• Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Warum so kompliziert?
    Schau hier
    Da steht beim Lieferumfang Nokia Akku BP-5M

Nokia machen's einem kompliziert, in der technischen Beschreibung steht nämlich:

<<<
    Größe
    * Volumen: 89 cm³
    * Gewicht: 125 g (inkl. Standard-Akku BP-6M)
    * Abmessungen: 101 x 49 x 20 mm
    >>> Und zwar HIER!

Und das müßte man genauer wissen, wenn man sich einen 2ten Akku zulegen will. Der BP-6M ist letztendlich leistungsstärker als der BP-5M!

BGrosse
    Ich denk schon, dass du im Gerät den BP-5M vorfinden wirst! Morgen -hoffentlich- kommt meiner und dann werde ich berichten. Eine Mail an NOkia habe ich schon gestern rausgeschickt, mal gucken wann die antworten werden!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• @ User_Handy

Sehe ich jetzt auch :confused:

Schau mal bei den Standbyzeiten, die sind auch mit dem BP-6M angegeben, lustig ist es schon.

• Hallo,

kann es sein das es vielleicht ein Kartenupdate gibt.
    habe heute einmal Route 66 Sync gestartet und es wurde ein Update durchgeführt. Ich habe dann einmal auf Store gedrückt und es wurde dort die
    Kartenversion 1.5 zum Kauf angeboten. Auf dem Handy habe ich die Version 1.3. :confused:
    Habe dann im Route 66 Sync Menue auf Download gegrückt und jetzt wird
    Germany Maps runtergeladen (333,62 MB).

Na mal sehen was das ist?

• Ich habs jetzt auch runter geladen. Ich werds gleich einfach mal testen. Die Karte von der Speicherkarte werde ich sicherheitshalber einfach runter kopieren und backuppen und dann halt die neue Karte auf die Karte spielen...

[edit]
    So ich hab das Update nun auch installiert. Auf die Schnelle hab ich nur gesehen, dass für die Deutschlandkarte praktisch immer noch keine Banken bei den POIs gefunden werden... Schade eigentlich...

• So ich habe die Karte jetzt über Route 66 Sync runtergeladen.
    Es ist die Version Germany 1.1.5 und auf dem Handy ist die Version 1.1.3.

Kann ich die Karte jetzt einfach auf die Speicherkarte kopieren oder muß ich
    die Version 1.3 erst auf der Speicherkarte löschen? :confused:

Route 66 Sync spricht jetzt auch deutsch. :)

• Wie macht ihr über den Store ein Update?
    Ich kann da nur die Deutschlandkarte in den Einkaufswagen nehmen und dann stehen Kosten von 49€.

Kann mir das jemand bitte mal erklären?

Danke im voraus!

tommy101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!