Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Na, steht doch oben: Royaltek RBT-2200

Uups ......... ist eine Sirf III

Seit 1,5 Std läuft mein N73 mit TomTom und einer Sirf III von DiMP3, noch alle Ladebalken vorhanden ;)

2,5 Std und noch alle Ladebalken da.

4,0 Std und noch alle Ladebalken da.

5,0 Std und noch alle Ladebalken da.

6,0 Std und ein Ladebalken weniger

7,0 Std und ein Ladebalken weniger

12 Std. und 10 Minuten da war der Akku leer, wie ich finde ein Spitzenwert für das N73 ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Jaja.. genau! :top:
    Aber welcher Chipsatz in einer externen Maus arbeitet, dürfte wohl letztlich egal sein, wenn es um die Laufzeit des Handys geht... ;-)

Wenn Du mit Deiner Kombination 6-7 Stunden schaffst, hast Du wohl das Optimum rausgeholt. Es nützt ja nichts, wenn eines von beiden Geräten deutlich mehr kann als das andere. Von daher: :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Das ist klar, das N73 hat bei vollem Akku eine Betriebszeit mit eingeschaltetem Display von 17 Std.

Die DiMP3 hat eine Betriebszeit von 16 Std.

Jetzt kommt es auf meinem Test mit der Bluetooth GPS Maus an. 2,5 Std sind vergangen und noch alle Ladebalken da, dass sieht bis jetzt schon sehr gut aus ;) beim N73 stimmt IMHO eben alles ;)

JJ

• Navi und Headset

Hi,
    besitze ein Motorola Bluetooth-Headset, alle Navi-Angaben kommen über Gerät, auch wenn ich gerade Telefoniere, leise im Hintergrund.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Es geht hier um das 6110 Navigator und nicht um das N73 / N95 ;)

Wissen wir ;) Werde es nachher mal im N73 Thread schreiben ;)

JJ

• Zitat

Original geschrieben von Konrad_Zuse
    Also bei mir trat das Poblem eigentlich vereinzelt auf.
    Und immer wenn das Handy über Nacht ausgeschaltet war.
    Seit ca. 1 Woche läuft es aber mittlerweile ohne Probleme.

Gruss
    Konrad

Das bedeutet gar nichts :) Ich hab das Gerät jetzt 3 Wochen, und dachte ich hätte das Problem nicht, trotz Ausschalten in der Macht, leider hat es mich heute auch erwischt.

• Liebe Nokia Freunde! Grüsse aus Bayern!

Und nun zum Problem:

Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer einer Nokia 6110 Navigator. Das Handy habe ich Online bestellt (PhoneHouse Vodafone Online Tarif).

Alles läuft prima: Camera, Navigation, Player. Nur Tonqualität (Sprachqualität) ist sehr sehr schlecht und dumpf im direkten Vergleich mit dem alten Nokia 6230i .

Die aktuellste Software habe ich aufgespielt aber das hat nicht geholfen.

Ich glaube dass Hörmuschel defekt ist. Kann mir jemand sagen was ich in diesem Fall machen soll? Soll ich direkt zu Nokia Service zur Reparatur oder es gibt auch eine Umtauschmöglichkeit so dass ich ein neues Handy bekommen kann ?

• Hallo menemal

"Dumpf" ist ja immer relativ, aber mir ist die schlechte Tonqualität auch schon aufgefallen.Ich befürchte aber fast, das es sich nicht um einen Defekt handelt.Die Tonqualität wurde ja schon vereinzelt bemängelt.Falls aber bei jemanden nach einem Austausch oder Reparatur eine Verbesserung eingetreten ist, laß ich mich gerne eines besseren belehren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!