Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevil
    Kann mir keiner weiter helfen mit der Cclock? Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder benutzt ihr das Programm nicht? Dann kann es doch eigentlich nur an den Einstellungen liegen.


    Es ist ein super Programm, aber wenn ich täglich mein Handy ausmachen muss, ist es mir zu blöd. Und dass es den Akku fast auffrisst ist mir auch egal. Gibt ja nen Ladegerät.

    Welches Problem hast du genau?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • cClock signieren


    Hallo zusammen,


    Problem,Problem...


    Wie kann ich cClock signieren? Oder kann ich das Programm signiert irgendwo runterladen?


    Bitte last mich nicht hängen.


    mehlwurm

  • Zitat

    Original geschrieben von mehlwurm
    Vielen Dank für Deine FREUNDLICHE Antwort.
    mehlwurm


    Sry Mehlwurm, kann Deine Ironie nicht so ganz nachvollziehen. Auch wenn die Art und Weise des Hinweises von BGrosse etwas gewöhnungsbedürftig ist, so hat er jedoch inhaltlich recht. Das ThemaSignieren wurde im Forum schon sehr sehr oft behandelt. Bitte nutze zukünftig erst die Suche, dann kommen auch nicht mehr so "freundliche" Hinweise :D


    mfg


    Staro

  • Abgesehen davon hat er alles in einem Link an die Hand bekommen, was es dazu braucht oder nicht? Ich wünschte, dass hätte mir mal einer so gegeben. Ich Idiot habs mir tatsächlich zusammengegoogelt... Und ob man's glaubt oder nicht: das funktioniert sogar! Dazu brauchts noch nicht mal die Suchfunktion hier im Forum! ;)


    So, und nun genug abgeschweift: BTT!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ist es eigentlich möglich daß 6110,nur für die Navigation ohne Simkarte zu benutzen (Hoffe ich hab nichts überlesen) :confused:
    Ansonsten glaube ich wird daß der Nachfolger für mein doch enttäuschendes N95.

    ... Signatur zu vermieten ...

  • Hallo :D


    Ich muß nochmal wegen A-GPS nerven *g*


    Hab heute meine Telefonrechnung bekommen.... :mad: Da wurden mir glatt 10 Euro für GPRS/UMTS berechnet. Laut Auskunft Tarifanbieter sind das GPRS-Daten, UMTS ist nicht angefallen (Ich dachte, das evtl. im Dualmodus GSM/UMTS beim Telefonieren im UMTS-Netz Kosten anfallen, aber das wurde VERNEINT)...


    Also dachte ich das beim Firmware-Update evtl. mein Handy wieder in den A-GPS-Modus gewandert ist... also gesucht und folgendes gefunden:


    -Bluetooth GPS
    -Unterstütztes GPS
    -Integriertes GPS
    -Netzbasiert


    Von A-GPS ist da nicht mehr die Rede..... :confused: Der Haken ist bei Integriertes GPS... Da ist doch hoffentlich richtig so?


    Die werden nicht wollen das ich da nochmal anrufe und nach Rechnungen frage ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    Hallo :D
    Ich muß nochmal wegen A-GPS nerven *g*
    ............


    Du hättest die wieder deaktivieren müssen!!!



    Wo und welche MicroSD Karte habt ihr gekauft?
    Wie groß und v.a. wie billig?


    danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonderzug
    Ist es eigentlich möglich daß 6110,nur für die Navigation ohne Simkarte zu benutzen (Hoffe ich hab nichts überlesen) :confused:
    Ansonsten glaube ich wird daß der Nachfolger für mein doch enttäuschendes N95.

    Gerade getestet, es geht auch ohne SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!